Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 07:06 (UTC)    
Titel: Bräuchte Hilfe

Hallo und zwar suche ich einen Punkt in der bearbeitung wo es mir möglich ist Stichwörter für die HP einzugeben, damit man sie später auch über die Suche bei google oder sonstigem finden kann. Gibt es die mit einer Gratis HP nicht oder übersehe ich es nur jedesmal?

Vielen lieben Dank
Beitrag17.11.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ja das ist das EXTRA Metas

einfach bei "Extras editieren" die Meats raussuchen, eingeben , speichern - frediiiissssssssssch Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank das war genau das wonach ich gesucht hatte, und wohl von alleine nie drauf gekommen wäre Wink

Weißt du vielleicht auch was ich bei meinem Profilbild beachten muß?
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

nö leider nicht, scheint aber am HPBK zu liegen habe schon mehrere HPs gesehen, wo das der Fall ist
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

HPBK?
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Very Happy HOMEPAGEBAUKASTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hehe aber natürlich *klick*
Na dann werd ich es einfach ab und an probieren jpeg sollte ja problemlos funktionieren
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
du kannst auch fürn ein Profilfoto eine png.-Datei nehmen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hmm auch als Png Datei und auf 500 kb verkleinert erfolgt nur ein zerissenes Blatt papier Sad
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
vielleicht postest du dein Bild-Link, damit ich es mal bei mir probieren kann, kann ja eventuell auch an deinem Account liegen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hmm muß es ein Link sein also muß ich das bild erst woanders uploaden damit ich es hier als profilbild benutzen kann? Ist eine Fotoarbeit von mir die ich selbst geschoßen habe und direkt von der Platte hochladen wollte
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

www.loaditup.de - total easy
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de