Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik & Counter ?

Ein wunderschoenen guten Morgen Smile allerseits,
ich hätte mal 2 Fragen:

Zum ersten, wegen der Hintergrund Musik auf meiner Homepage geht nicht Crying or Very sad obwohl der Link von youtube kopiert ist und bei Hintergrundmusik in der Zeile eingefügt ist auf youtube ist das viedeo auch exsitent und läuft Exclamation , nur auf meiner seiter hoert man nichts und gar nichts davon Rolling Eyes .

Zum zweiten, ich hatte schon mal eine seite über HP Very Happy und kann mich noch daran erinnern das man das Desing vom Counter Benutzerdefiniert einstellen konnte (heist so wie man wollte Wink ) geht das noch oder gibt es das nicht mehr ?

PS: Ich bin ein Registriertes PREMIUM Mitglied Cool ( nur für den fall das ich das brauche erwähne ich das ), das Geld wurde abgezogen ( vom Konto ) und die Funktionen gutgeschierben, nur weis ich trotz dem nicht wie ich den Counter oder die Musik auf meiner HP zum laufen bringe Question .

Bitte um vernünftige und schnellst moeglicht antworten Razz .

MFG. HP User DFSE.
Beitrag17.11.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
mit einem Youtube-Link geht das nicht, da ein Video Player ist. Dazu muss ein direkter Link zur mp3 sprich anderen Dateiendungen enthalten sein. Wie z.B http://www.meineseite.de/Musik/Dateiname.mp3

Und zur anderen Frage, weiß ich leider keinen Rat.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: Also

Such mal nochmal gründlicher im Forum. Rolling Eyes Rolling Eyes

PS :Das Mit der Hintergrund Musik hab ich schon nach 1 Minute gefunden Wink

Gruß Chris
Beitrag20.11.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: OK

Ein Tipp es darf keine URL Adresse sein !!
Und wenn du nichts mehr findest denn frag mal einen HPBK Admin, die kennen denn nämlich in und Auswendig


Wink Wink

Gruß Chris
Beitrag08.12.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

kann mir mal jemand ne seite mit kostenloser musik posten?
Beitrag08.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

http://www.jamendo.com/de

dort gibt es dann auch den code, für das jeweilige album, zum einbinden in eine rechte box.




gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Lade z.B bei http://www.file-upload.net/ deine Datei hoch. Dann fügst du die URL der Datei,die auf MP3 endet,in da Extra ein. Du musst aber darauf achten,dass es GEMA-freie Musik ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de