Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Ich brauche unbedingt HILFE !!!

KANN mir jemand einen CSS Code dieser Seite machen und mir senden dass wäre nett den ich verstehe nicht ganz die CSS codes
Da ist LINK: http://www.taler-frosen.tk/ Mr. Green
Beitrag19.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Moin,
dir wird niemand helfen, da du eine Betrügerseite erstellt hats und damit ins Forum post. Nur eine Frage derzeit, bis deine Homepage gelöscht wird.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
dir wird niemand helfen, da du eine Betrügerseite erstellt hats und damit ins Forum post. Nur eine Frage derzeit, bis deine Homepage gelöscht wird.

Gruss,
Fabian


Da hast du Recht!!!!!
Und den Link den du hier mit dazu gepostet hast, ist auch nicht erlaubt!

Ich "Denke" du bist "Designer" !!!! Häääää Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de