Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: ständige spam mails

können sie das bitte onterlassen.
www.viremotoren.de
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de


Zuletzt bearbeitet von viremotoren am 17.11.2010, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was sind das für Spam's?

Manche Mails sind Weiterleitungsnachrichten von HPBK, wenn jemand über das Kontaktformular geschrieben hat.

Gruß Achim
Beitrag17.11.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

absender homepage baukasten, bzgk. barkley visa card.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag17.11.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal bei mir nachgeschaut.
Ich bekomme keine Werbe-Spam's von HPBK.

VermutlichIch empfehle mal direkt den Support
Wenn die Spam's direkt von HPBK kommen ... am besten den Support
kontaktieren:

hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 11.12.2013, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich bekomme höchstens alle 3 Monate, aber die landen direkt im Homepage-Baukasten Ordner.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hab ich heute auch bekommen die von Barclay
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Moin,
die Werbung ist eigentlich nicht als Spam anzusehen, da sie ja nicht jede Woche oder Jeden Tag kommt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

würde ich so auch nicht sagen, also Spam ist ja eigentlich was, was riiiiiiichtissssssssssch nervt und mehrmals am Tag das Postfach zumüllt, also aller paar Wochen mal so ne "Aufschwatzmail" vom HPBK ist noch zu verschmerzen und es gibt ja die "Löschen"-Funktion -ferdissssssch Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
und außerdem wird der Baukasten dadurch finanziert, das er kostenlos bleibt Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

@viremotoren ist aber Premium Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 17.11.2010, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich glaub nicht das "Premium"-Mitglieder extra ausgeschlossen werden Confused

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hm ... keine Ahnung ob sich die Werbefreiheit auch auf Mails bezieht aber von "ständig" kann nun wirklich keine Rede sein, da übertreibt der liebe Paul hier ziemlich
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 17.11.2010, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie schon geschrieben wurde:
Solche Werbemails kommen nur alle paar Monate - normalerweise.
Ich denke es ist tragbar, wenn vielleicht auch jeden Monat eine Mail kommen würde.
Wenn jede Woche eine kommen würde, wärs auch noch ok.

Aber eine solche Mail kommt ja nicht jeden Tag, oder?

3 bis 4 mal klicken und schon ist die Mail aus dem Postfach!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ich empfinde es als eine Unart, daß ich irgendwo meine Mailadresse angeben muss, und das wird dann schamlos für werbezwecke missbraucht..Aber sowas schaue ich mir nur bis zu einem bestimmten Punkt an, denn da gibt es heute eine eindeutige Rechtsprechung. Das hat auch nichts mit Newslettern zu tun.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag17.11.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

na aber wie willste denn ohne Mailadresse ne Website erstellen und wieviele Emails vom HPBK bekommst Du denn täglich Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de