Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

viremotoren hat Folgendes geschrieben:
Ich empfinde es als eine Unart, daß ich irgendwo meine Mailadresse angeben muss, und das wird dann schamlos für werbezwecke missbraucht..Aber sowas schaue ich mir nur bis zu einem bestimmten Punkt an, denn da gibt es heute eine eindeutige Rechtsprechung. Das hat auch nichts mit Newslettern zu tun.


Hallo!
Wegen einer Mail am Monat so einen Aufstand machen?
Es kommt ja nicht so oft eine Werbemail. Natürlich wäre es nervig, wenn jeden Tag dutzende Mails kommen würden - aber das ist nicht so!

Wie gesagt - mit 3 bis 4 Klicks ist eine solche Mail auch gleich wieder gelöscht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich verstehe es immernoch nicht warum solch ein Aufstand dafür gemacht werden muss, wenn mal alle 3 Monate 1 Newsletter kommt ..

Das beste wäre du wendest dich an den Support, und das beste wäre auch das dieser Thread geschlossen wird, man dreht sich hier im Kreis. Bin zufrieden mit dem Homepage-Baukasten. Bei anderen Baukästen bekommst du wöchentlich oder täglich eine Mail.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich viremotoren auch Recht.

Es ist egal wie oft und wann eine E-Mail kommt. Er möchte es nicht. Mich würde es auch nerven wenn das meine Haupt E-Mail Adresse wehre. Auch wenn es nur einmal im Monat oder alle 3 Monate eine Kommt.

Und das man das als Aufstand sieht finde ich nicht schön nur weil jemand das sagt was er nicht haben möchte. Traurig Traurig
______________


Klick mich
Beitrag17.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Ist sogar erwünscht...

Aber im Jahr ein paar E-Mails zu bekommen ist ja nicht wirklich schimm.

Ich sehe es ein, wenn jeden Tag eine Mail kommen würde - ja, dann wäre es gewaltig nervig, aber alle 3 Monate eine Mail... Rolling Eyes

Ihr müsst auch einsehen, dass der Homepagebaukasten so auch finanziert wird - nunja, auch für Premiummitglieder kann nicht immer eine Ausnahme gemacht werden!

Komisch: Ich bekam noch NIE eine Werbemail vom Baukasten... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

So, nun beruhigt euch wieder.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de