Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner verlinken

Ich habe mir mein Banner erstellt aber weiß nicht wie ich ihn verlinken kann.Ich habe es probiert aber es hat nicht geklappt.
Wäre für eine Anleitung für Anfänger sehr dankbar.

lg ronda
Beitrag10.11.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich gehe nun mal davon aus, dass du dir ein jpg, oder ein gif erstellt hast.

Da gibt es einen wuderbaren Generator, der dir dies erledigt.
Lade einfach dein Bannner auf deine Seite hoch (nirgends einbinden - du bruchst nur die URL)
und geh dann auf folgende seite:

http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php


Wenn du schwierigkeiten damit hast die URL deines Bildes herraus zu finden, dann erstelle einfach eine Seite und füge dort das bild ein. Dann gehst du auf quelltextmodus und nimmstdir die URL herraus (http://...)
Wenn du den Code gelöscht hast, dann einfach wieder zum start gehen - du brauchs/sollst diese Seite nicht speichern.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag10.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich werde gleich mal versuchen, ob ich mein Banner in mein Profil einbinden kann.
lg ronda Very Happy
Beitrag11.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

So, nun möchte ich mal versuchen, ob mein Banner hier auch zu sehen ist.
Danke für Eure Hilfe.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de