Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: ICEBLUE DESIGN-Problem

Hallo
Ich habe ein Problem oder besser gesagt zwei und zwar:
Auf jeden Seiten steht immer der Titel dieser Seite.
Ich nenne z.B. eine Seite "Home" und dann steht auf dieser automatisch als Überschrift "Home".
1)Ich wollte fragen, ob es eventuell einen Code gibt, mit dem man dies entfernen kann wenn ja , wo soll ich den rein kopieren.
2)Wie kann ich mein Design nach oben schieben?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag17.11.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

dein ganzer code müsste wohl neu gemacht werden. so wie es aussieht, benötigst du keine rechten boxen. deshalb rate ich dir zu dem code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

der zweite code ist der richtige. musst nur die farben ändern und den haeder im code dementprechend anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

1.
Code:

#content #title{
display:none;
}
Kommt glaube ich in Text über dem Design ein

2. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Beitrag17.11.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll der Titel über dem Contentfeld
(Textfeld) nicht mehr angezeit werden!?

Hier der Code:

<style type="text/css">
<!--

td.headline2{visibility: hidden;}
-->
</style>

Das Design höher zu setzen wird nicht gehen, da Du damit die Werbung
verdeckst. Und das wäre nicht erlaubt.
Willst Du diese weghaben, solltest Du das Premium-Paket bestellen.

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 17.11.2010, 18:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Code:
<div align="center"><br><embed src="http://216.86.151.121/player2.swf?vid=30451&autostart=1" quality="high" wmode="transparent" width="150" height="150" name="Music Video" align="middle" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"


du hast das im designcode drin, also bei text über dem design. das löst wohl den grossen abstand aus. lösche das raus und alles verschiebt sich weiter nach oben.

denke ich mir jedenfalls.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: Danke

Herzlichen dank an gringo , habe gemacht wie du mir vorgeschlagen hast ... mit dem code von (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718)

und

vielen dank an an alle anderen für euer antworten Smile

glg krystyna
Beitrag17.11.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

fehlt nur noch inhalt. das kannst du übrigens aus dem code löschen
Code:
/* 6P Designs*/


ist ja dein komplett eigenes design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de