Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: Profilbild änder, bzw löschen.

warum bekomme ich das profilbild unter einstellungen nicht geändert.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag17.11.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
existiert eventuell eine Fehlermeldung die du uns posten könntest?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

nein, ich gebe ein neues bild ein, und das alte bleibt. ich sehe auch keine möglichkeit, das alte bild zu löschen.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag17.11.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Moin,
funktioniert komischerweise bei mir auch nicht.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

es war zum teil schon früher so, das es einen tag dauern kann bis das profilbild geändert ist. einfach morgen mal schauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

nun läd er das bild hoch, aber es wird nicht gespeichert
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag18.11.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

viremotoren hat Folgendes geschrieben:
nun läd er das bild hoch, aber es wird nicht gespeichert


Moin,
hatte meins gesdtern hochgeladen, und hab es erst seit ebend online.
Warte einfach ab Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.04.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel: Löschen des Profilbilds / Sichtbarkeit

Hallo!

Ich (PC-Laie ³ ) würde gern wissen, wann genau meine Homepage-Besuche bei anderen Websites angezeigt werden? Wird derzeit jeder "auswärtige" Besuch angezeigt oder nur die, während ich bei der baukasten-HP ONLINE bin??? (Für viele ist das sicher eine einfache und dumme Frage... Rolling Eyes )

Ich hatte eben deshalb versucht, mein Profilbild zu löschen, aber leider geht in der Hinsicht bei mir leider gar nichts... Wie kriegt man das Bild denn wieder ersatzlos weg?

Vielen Dank für jede Antwort!!!
Beitrag13.04.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

wenn du auf start bei dir gehst, dann stehen dort die besucher, die im baukasten eingeloggt waren und deine hp angesehen haben. dort werden sie namentlich angezeigt.

für die anderen besucher gibt es das hier nicht. einzig der counter gibt dir da zumindest aufschluss über die anzahl der besucher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
Kleiner Tipp:
versucht den Cache in eurem Browser mal zu löschen, könnte dann vieleicht klappen.
Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag14.04.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Mir ist ja relativ egal, wer meine HP besucht, aber ich möchte nicht, dass jeder Mensch mit dem demonstrativen Bild (mit Hinweis auf die Website) sehen kann, dass ich auf dessen HP war...

Wenn ich mich auslogge, wird das doch nicht angezeigt, oder???
Das würde mir schon reichen - zumal ich nicht weiß, was mit Cache gemeint ist... Rolling Eyes

Vielen Dank für die Antworten - vielleicht hat noch mal jemand Mitleid?
Beitrag15.04.2011 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie kriegt man das Bild denn wieder ersatzlos weg?


geht nicht, ausser du würdest diese Grafik downloaden und dann hier
als Profilbild einsetzen:
http://profile.webme.com/profile/default-big.png


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.04.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Mal auf´s Datum geschaut ???
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag15.04.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Aaalso.. Im sog. Cache werden z.B. Bilder gespeichert, damit der Browser sie nicht bei jedem Webseitenaufruf neu laden muss. Das ist besonders bei langsamen Internetverbindungen ein Vorteil.

Wenn du nicht willst, dass andere Hp-Besitzer wissen, dass du auf ihrer Seite warst, lösch' ALLE Cookies. (Das sind kleine Textdateien, die unter anderem der HpBk-Server auf deinem Rechner ablegt, um dich wiederzuerkennen. Auch andere Webseiten arbeiten mit Cookies (=Kekse), z.B. Foren (gelesene/ungelesene Beiträge) oder Online-Versandhändler.)

Gruß,

TransInt

P.S: *klick*
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de