Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: PHPForum - Dein Tutorialforum

Hallo, ich möchte heute meine neue Webseite vorstellen, PHPForum.
Auf dieser Platform könnt ihr mehr über Formule (Sprachen) , Scriptsprachen,
und vieles mehr erfahren. Und natürlich Chatten. Jetzt Anmelden Wink .


Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Oder ist du Homepage schon für den ersten
Blick gut? BITTE Bewertet doch mal meine Homepage !


lg Hermann


Zuletzt bearbeitet von phpforum am 17.11.2010, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Will keiner meine Homepage Bewerten ???

lg Hermann
Beitrag18.11.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hi

Ich finde die Seite ist gut und übersichtlich gestaltet. Eventuell etwas zu trist du könntest noch eine Farbe mehr in dein Desing einbringen.
Was ich noch gut finde sind die Bilder unter der Werbung. Sind die von dir?
Ansonsten würde ich die Tutorials noch erweitern, so hat die Seite etwas mehr zu bieten als "nur" ein Forum.

mfg jojo Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag18.11.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Moin,
finde deine Seite sehr interessant, sehr hilfreich.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

@Jojos:

Danke für deinen Tipp ! Und es ist ja nicht nur ein Forum .... sondern eine Tutorialpage, aber es geht um das Forum.... da hast du Recht.


@New-Design:

Danke, für deine nette Antwort Smile
Beitrag20.11.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Will sonst keiner Bewerten?
Beitrag20.11.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

???
Beitrag20.11.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hey,.. die seite ist ansich ganz ok.
FInde es nur etwas komisch das die Seite PHPForum heist und es aber keine PHP-Tutorials hat.

Aber sonst ganz gut. ja Design könnte etwas Farbe verkraften Wink

Gruß Nils
______________
Beitrag20.11.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich find deine Seite eigentlich ziemlich gut, doch wenn ich es mir so ansehe komme ich ziemlich durcheinander weil z.B. nirgends Beispiel Bilder, andere Bilder oder weil die Schrift immer nur eine Farbe hat.

Das Design allgemein ist sehr gut!

Von daher 7/10 Sternen!!
______________






Beitrag20.11.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

@Kohompa:
Es hat eine PH-Tutorial unter "Formale" dann "PHP Formale".

@Play:
Danke und es ist noch in der Beta-Phase.
Beitrag22.11.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: NEUE VERSION IST DA!

Die neue Version von PHPForum ist da.

Mit:

Ein volles Forum,
Neue Bilder/Designs,
mehr Tutorial,
und, und, und....



Also live dabei, am 25.11 bei der Eröffnung um 16.³°
Beitrag22.11.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

DU machst aber riesen Sprünge mit deinen Versionsnummern Smile

Nette Seite aber ^^

MFG Floh aka. iduk
Beitrag22.11.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Tja, hatte es zick oft Bearbeitet und jetzt sind wir Beta 7.1 Very Happy



Und woher willst du Wissen wie meine Seite ausschaut wenn sie gerad ein Bearbeitung ist - Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von phpforum am 22.11.2010, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

phpforum hat Folgendes geschrieben:
Tja, hatte es zick oft Bearbeitet und jetzt sind wir Beta 7.1 Very Happy



Und woher willst du Wissen wie meine Seite ausschaut wenn sie gerad ein Bearbeitung ist - Danke Very Happy


Na ja dein Intro zu überspringen ist ja nun leicht ^^

Jeder ahnt das Du eine Seite Namens Forum hast... Mehr sag ich dann mal dazu nicht *g*

Tolles Design bis jetzt Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag22.11.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Danke, und ich weiß das man es überschreiten kann, aber wenn man einen falschen namen eingibt kommt man auch auf die Startseite (Die musst nur im Navi klicken) Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de