Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel: Probleme beim Hochladen von Dateien !!!

Hallo,

es wird so langsam ärgerlich.
Erst funktioniert das Hochladen von Bildern nicht. Jetzt gibt es Probleme beim Hochladen von Dateien.
Wenn ich versuche eine mp3-Datei hochzuladen, wird sie zwar hochgeladen, spielt aber nicht ab.
Das gleiche gilt auch für Dateien mit der Endung "txt".
Die können auch nicht geöffent werden.
Fehlermeldung: HTTP 404 nicht gefunden
Ich vermute, dass die Dateien fehlerhaft hochgeladen werden.
Da ich für die Hochlademöglichkeit bezahlt habe, erwarte ich hier umgehende Abhilfe.

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 17.11.2010, 20:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Klar, ich versteh dich!

Ich leite es gleich mal weiter!
Danke für die Info!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de