Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: Verschenke Seite! Kohompa.de.tl

Hey,
Ich biete meine Homepage kohompa.de.tl an.
Kostenlos + alle Grafiken und Designs + Name (Kohompa), die Komplette seite.

Da ich drei Homepages habe die ich versuche instand zuhalten + ein Projekt wo mein Designer können ^^ sehr gefragt ist, (und da ja auch noch die Schule ist Rolling Eyes ) ist mir dies zuviel und so habe ich entschlossen eine seite ab zulegen, damit ich mich auf meine anderen sachen konzentrieren kann. (z.B. http://game-i.de.tl/ )
Da mir es aber zuschade ist das ganze einfach zu löschen würde ich die seite gerne an jemanden verschenken.

Ich verschänke die seite aber nur an jemanden der sich mit der Materie (Grafiken) auch auskennt.

Vorraussetzung:
- man hat auf der eigenen seite ein Selbst Designtes Design.
- gewisses grundkenntiss von CSS/HTML
- mindestes mitglied im HPBK seit: 01. 03. 2010


Bitte schreibt hier einen Link zu euer seite (evt. auch andere Reverenzen)
Ich werde bis zum 21. dann jemanden auswählen, wenn es mehrere Interessanten gibt.
Bitte schreibt auch noch dazu ob ihr die komplette (mit Name und Domain) seite haben wollt ode nur die Grafiken und Designs.

Ah genau die Tutorials (welche durch eine "Premium User" Account freigeschaltet werden) werde ich nicht verschenken.

Also ich hoffe es gibt ein paar die Intresse haben.

MfG Nils (Flashstyler)

p.s. bitte sich nur melden wenn ihr mit den Grafiken/Designs (und der Seite) auch wirklich etwas anfangen könnt und nicht einfach um eine seite mehr zu haben die dann vorsich her gammelt, dann behalte ich sie lieber selber. Wink
______________
Beitrag17.11.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schade, dass du die Seite aufgeben willst.

Übrigends: Für Accountabgabe gibts einen Sammelthreat. Wird zwar nicht sehr oft genutzt - aber Sammelthreat ist Sammelthreat.

Hier ist der Für "Homepage zu verschenken":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438

Bitte doch dort weitermachen, denn Sammelthreats dienen dazu, die übersicht hier im Forum zu gewährleisten!

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de