Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel: CSS oder PHP zum uploaden ?

Hallo Experten Smile

Hab mal ne kurze Frage da ich dazu nichts passendes Finde,

Ziel soll sein, ein Code den ich auf der Seite in den Quelltext einer seite eintragen kann, der mit ein Formular darstellt worüber Besucher Dateien (ich sollte einstellen können welche Dateitypen erlaubt sind und welche nicht) von ihrem System auf einen Fileserver hochladen können. (ich hab einen bei Kilu.de und der funzt auch wunderbar aber ich brauch halt immer Filezilla)

Wenn das nur mit PHP möglich ist, was ja hier im HPBK leider nicht funzt dann wäre es toll wenn man mir einen Tip geben könnte wo ich eine möglichkeit herbekomme mir so ein upload formula zu basteln wie ein Genarator oder so was das ich mir dann direkt auf meinen Webspace stelle und dann mittels iFrame in die Seite einbette.

Soweit der Masterplan... Ich hab schon ne weile nach ner Lösung gegoogelt, bin aber noch nicht auf einen "grünen Zweig" gekommen... Vielleicht weis ja hier jemand Rat.

ICh Such natürlich auch noch selber weiter und wenn ich was hab sag ichs hier auch und erklärs dann wenn ich weis wies geht, also falls ich selber drauf komme

Also Danke schonmal im Voraus
Beitrag18.11.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Moin,
als erstes, du darfst auf einen kilu, bplaced etc. kein upload installieren, dass kann bis zu einer Sperrung deines Accounts führen. Eigentlich ist dies nur mit PHP möglich, aber es gibt auch andere, die ihren Upload via Iframe zur Verfügung stellen.

http://www.bilder-space.de/bilder-space-box

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Shocked Oh danke für die Info, dann werd ich das lieber mal lassen nicht das so ein Admin-Held mir noch alles löscht, dann gingen ja meine 3 HP´s alle auf einmal down das wäre ja ein Supergau.... Naja es war ja auch nur gedacht dass ich mir von unterwegs was auf den FTP laden könnte ohne Filezilla gleich installieren zu müssen was ja auch auf manchen PC nicht geht wie der von meinem Vater beispielsweise. Das is ein Firman PC wo alles gesperrt is und man nichmal iergendwas installieren kann und da wäre das halt praktisch gewesen.....

Sonst noch jemand ne idee ? vielleicht ein viertuelles Filezilla das man via USB stick mitnehmen kann ? oder ne Internetseite die einem die Dateien auf seinen FTP uploaded wenn man die PW´s und die Domain eingiebt ?

Auf jeden fall mal Danke Fabian
Beitrag21.11.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: Nachfrage @ all

Weis noch jemand eine Möglichkeit wie ich von unterwegs aus und ohne Filezilla Dateien auf meinen FTP Bringe ?

Villeicht ein virtuelles Filezilla oder eine funktionierender PHP oder CSS oder HTML code ? den ich auf einer Seite einbauene kann ?

Grüße
René
Beitrag22.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Nun gut, da bis jetzt keiner hier eine Lösung zu haben scheint wie ich von unterwegs aus Dateien auf meinen FTP bekomme

(ich konnte keinen fuktionierenden PHP oder CSS code auftreiben ..)

Hab ich jetzt ene Alternatieve gefunden die vielleicht auch für andere Interressant ist die das gleiche problemchen haben

http://www2ftp.de/

Laut den FAQ´s und der eigenen Beschreibung ist es sicher...

Grüße
René
Beitrag26.11.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

! ! ! WARNUNG ! ! ! WARNUNG ! ! !

Macht das nicht mit diesem Upload und bleibt bei File zilla !!!!


Hab 2 Dateien mit www.2ftp.de hochgeladen

und jetzt haben sie meinen Account gesperrt und es giebt seit 2008 keinen Support mehr bei Kilu.de und desshalb durft ich jetzt alle Daten nochmal bei einem Seriösen hersteller hochladen und alle meine Seiten neu aufsetzen.


Glücklicher weise hatte ich Backups.....+

Dies info ist für alle die einen FTP bei Kilu.de haben


Grüße
René
Beitrag26.11.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

walfarey hat Folgendes geschrieben:
Sonst noch jemand ne idee ? vielleicht ein viertuelles Filezilla das man via USB stick mitnehmen kann ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de