Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Bannerlinks werden nicht alle angezeigt!

Hallo erstmal,
Schreibe heute zum ersten mal hier ins Forum, aber habe schon sehr viel hier rumgestöbert und auch schon jede Menge Hilfe dadurch erhalten. Dafür erstmal ein Dankeschön.

Nun zu meinem Problem. Auf meiner HP habe ich eine Seite mit Bannerlinks - www.schokoriegel12345.de.tl/Webseiten.htm
Es sind 5 Banner verlinkt, aber mit Firefox 2.0 werden mir nur die beiden oberen angezeigt. Mit dem IE 7.0 kann ich alle sehen und anklicken. Beim Firefox ist der untere Teil vollkommen leer und es passiert auch nichts wenn ich auf das weiße Feld klicke. Ich habe schon alles mögliche durchsucht ob der Fehler an den Bannerbildern oder am Code liegen könnte......finde aber leider nichts und verstehe nicht warum die ersten beiden klappen, aber die anderen nicht.
Kann mir jemand weiter helfen???

LG schoki
[/code]
Beitrag10.11.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich hab Firefox 1.5!!Bei mich geht alles!!
Ich könnte mia vorstellen das Firefox 2.0 so sicher ist das es automatisch den zugang verweigert..also das Firefox 2.0 die Banner als Gefahr sieht!
Sonst keine Ahnung!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag10.11.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ne kann net sein das firefox 2.0 die banner als gefahr sieht ich hab ja auch firefx 2.0 und kann die sehen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag10.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn es die Seite ist, die Du oben in dem Beitrag als Link angegeben hast....ich hab den FF 1.5.0.8 und kann alle Banner anklicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de