Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] HPs müssen verlassen werden

Exclamation Die Werbemaßnahmen im HPBK sind ja nun schon sehr
üppig (das hat man sonst so nirgendswo anders!),
das sich allerdings nun auch noch diese überüppigen PopUps
zum teil nicht mal mehr schließen lassen und man
gezwungen ist die Websiten wieder zu verlassen finde ich
schon langsam ne kleine Unverschämtheit Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.11.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Moin,
das gibt es schon lange, ich selber konnte letztens wegen meiner aktivität kostenlos ausschalten Very Happy

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
das gibt es schon lange, ich selber konnte letztens wegen meiner aktivität kostenlos ausschalten Very Happy

Gruss,
Fabian


aha, das ist wohl anhängig davon wie oft man hier zu Gange ist - oder wie???

kann ja wohl nicht sein, das man dieses PopUp nicht schließen kann und wieder abhaun muss, weil man hier nicht ständig ON ist - verstehe ich das so richtig Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag18.11.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
=>
Layer und Pop-Under für 7 Tage kostenlos deaktiveren.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.11.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

oki doki da werd ich gleich mal anfragen, zu mindest jetzt für die Adventszeit wäre es für meine HP lästig, das will ja auch keiner Wink

edit: super DANKEEEEEEEE, ist schon passiert

und das der HPBK wenigstens diese Möglichkeit einräumt ist aber lobenswert
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.11.2010, 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de