Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: Homepage Löschung

Hallo,

ich bin neben dieser HP noch besitzer der hp www.jozi.de.tl

Is schon ziemlich lange her das ich die gemacht hab und ist aber jetzt wieder aufgetaucht und natürlich der lacher unter allen meinen freunden geworden -.- (Leider sehr peinlich die Homepage xD).

Jetzt habe ich mich schon an den Support gewandt und die Löschung beantragt.
Ich habe dann auch ne Antwort bekommen und dieses Löschungs Formular bekommen.

Ich bin aber noch keine 16 und habe deswegen keinen Perso. Kann ich nicht irgendwie anders beweisen das die Seite mir gehört?
Ich habe meinen Namen und mein Wohnort in das Impressum geschrieben und Bilder habe ich auch drauf (ich glaube ich habe sogar noch die gleichen urlaubs bilder aufem Pc wie auf der Homepage)

Bitte um Antwort, MfG Jos
Beitrag18.11.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

lass es von deinen eltern unterschreiben?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.11.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du noch keinen Personalausweis hast kannst du auch eine Kopie deiner Geburtsurkunde oder deines Kinderausweises schicken.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.11.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das bleibt vertraulich, das Fotot auf meinem Kinderausweis ist ... Very Happy

ich versuchs mal Smile Danke
Beitrag18.11.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
einfach eine Kopie Deines Kinderausweises oder Unterschrift der Eltern an hilfe@homepage-baukasten.de senden. Die können Dir dabei sicher weiterhelfen. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de