Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Facebook?
Sehr gut
  34%
[ 10 ]
Gut
  13%
[ 4 ]
Befriedigend
  17%
[ 5 ]
Ausreichend
  3%
[ 1 ]
Mangelhaft
  0%
[ 0 ]
Ungenügend
  6%
[ 2 ]
Ich habe kein Facebook!
  24%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Wenn man über Facebook sein PIN für die Kreditkarte speichert


Ja, aber wer macht das schon?

Mit den Daten die man dort abgeben kann, kann man ja auch schon ziemlich viel anfangen: Telefonnummer, Wohnort usw... Und ich denke mal dass das viele machen werden. Wenn man dann beispielsweise noch dazu schreibt, dass man in den Ferien zwei Wochen Familienurlaub in Afrika macht... Theoretisch ein gefundenes Fressen für Kriminelle.
______________

Beitrag19.11.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht bei Facebook, habe mich nie angemeldet und werde mich nie anmelden!!! Genau so, bei Twitter, VZ, MySpace, ...


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 19.11.2010, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

@ Nikitak: Gesunde Einstellung.

@ camiyo: Es wurden schon verdammt viele Wohnungen ausgeraubt, während die Besitzer weg waren. Facebook und Twitter machts möglich. "Heute abend Rock am Ring!!11!!! blabla"
Easy zum ausrauben.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.11.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
@ Nikitak: Gesunde Einstellung.

@ camiyo: Es wurden schon verdammt viele Wohnungen ausgeraubt, während die Besitzer weg waren. Facebook und Twitter machts möglich. "Heute abend Rock am Ring!!11!!! blabla"
Easy zum ausrauben.


Moin,
stimm ich dir voll zu.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
@ Nikitak: Gesunde Einstellung.

@ camiyo: Es wurden schon verdammt viele Wohnungen ausgeraubt, während die Besitzer weg waren. Facebook und Twitter machts möglich. "Heute abend Rock am Ring!!11!!! blabla"
Easy zum ausrauben.

Da kommts aber auch u.a. drauf an wo du wohnst.
Würde z.B bei mir plötzlich der klassische "schwarze Lieferwagen" vor der Tür stehen, gäbe es mindestens 3 Omis, die am Fenster stehen und schaun was da abläuft.

Edit: Ok Facebook ist böse ... oder die Typen die es bedienen sind dumm.
Habe grade einen Facebook-Cookie von meinem Bruder auf meinem Laptop gefunden und bin in seinem Account.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 19.11.2010, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Es gibt sogar im "tollsten Land der Welt", wie die Amis sagen, eine Seite die freiübersetzt: www.Bitteraubmichaus.com heißt. Nur dank der "unfreiwilligen Kooperation mit Facebook und Twitter" Laughing
Beitrag19.11.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Tollstes Land der Welt ...
Das einzige wo ich da 100% zustimme ist "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", wenn man sieht was für Mist da teilweise herkommt (siehe oben).
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.11.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Wie ich das hier so raushöre, sind hier ziemlich viele Leute sehr negativ gegenüber Facebook eingestellt. Jetzt muss ich ja zugeben, dass ich mich allgemein sehr viel auf sozialen Netzwerken rumtreibe, zum Einem um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben und zum Anderen auch, um Veranstaltungen zu organisieren und mich über aktuelle Themen zu unterhalten. Dafür nutze ich Facebook. Damit verfehle ich nicht den Nutzen dieses Netzwerkes, behaupte ich mal, und beweg mich noch auf der sicheren Schiene, immerhin gebe ich meine Daten auch nur für meine Freunde frei.

Wer sich nicht allzu blöd anstellt und auch wirklich nur Content von sich hochlädt, der einen selbst und anderen nicht schadet, so kann man, denke ich, beruhigt auf sozialen Netzwerken unterwegs sein. Wer aber jedes Bild von der letzten Party bei sich hochlädt, der hat eins nicht verstanden: Das das Internet für jeden frei zugänglich ist.

Facebook ist für sich keine schlechte Sache.
Nur die Menschen, die es nutzen, sind hin und wieder einfach zu blöd um dieses Netzwerk zu nutzen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 23:48 Titel:
Wie ich das hier so raushöre, sind hier ziemlich viele Leute sehr negativ gegenüber Facebook eingestellt. Jetzt muss ich ja zugeben, dass ich mich allgemein sehr viel auf sozialen Netzwerken rumtreibe, zum Einem um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben und zum Anderen auch, um Veranstaltungen zu organisieren und mich über aktuelle Themen zu unterhalten. Dafür nutze ich Facebook. Damit verfehle ich nicht den Nutzen dieses Netzwerkes, behaupte ich mal, und beweg mich noch auf der sicheren Schiene, immerhin gebe ich meine Daten auch nur für meine Freunde frei.

Wer sich nicht allzu blöd anstellt und auch wirklich nur Content von sich hochlädt, der einen selbst und anderen nicht schadet, so kann man, denke ich, beruhigt auf sozialen Netzwerken unterwegs sein. Wer aber jedes Bild von der letzten Party bei sich hochlädt, der hat eins nicht verstanden: Das das Internet für jeden frei zugänglich ist.

Facebook ist für sich keine schlechte Sache.
Nur die Menschen, die es nutzen, sind hin und wieder einfach zu blöd um dieses Netzwerk zu nutzen.

mfg


gefällt mir! Rolling Eyes
______________
Born to be a N3rd
Beitrag21.11.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Also ich nutze Facebook Privat und für mein Label "Nuo-Musik".
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Angebot, was Facebook zu
bieten hat. Der Umgang sprich, die Einstellungsmöglichkeiten
und die Handhabung sind relativ einfach zu bewältigen.

Also ich gebe Facebook 8/10 Sternen.



Lg
Mike Arrow Wink
Beitrag21.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
behaupte ich mal, und beweg mich noch auf der sicheren Schiene, immerhin gebe ich meine Daten auch nur für meine Freunde frei.

Nur die Menschen, die es nutzen, sind hin und wieder einfach zu blöd um dieses Netzwerk zu nutzen.


Zu Punkt 1: Warum überhaupt hochladen, wenn es nur die Freunde sehen sollen? Wenn es deine Freunde sind, trifft man sich mit ihnen, schreibt mit ihnen, oder sonstiges. Dafür muss man nicht seinen richtigen Namen und Adresse auf ne Homepage schreiben, denn die "Freunde" sollten das ja wissen, "Freunde" die sie sind.

Punkt 2: Ja.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag21.11.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:

Zu Punkt 1: Warum überhaupt hochladen, wenn es nur die Freunde sehen sollen? Wenn es deine Freunde sind, trifft man sich mit ihnen, schreibt mit ihnen, oder sonstiges. Dafür muss man nicht seinen richtigen Namen und Adresse auf ne Homepage schreiben, denn die "Freunde" sollten das ja wissen, "Freunde" die sie sind.


Es ist nur für mich unmöglich, mich mit all meinen Freunden zu treffen. Ich hab Freunde, die wohnen mehr als 400km von mir weg, da ist das mit dem Treffen schwer. Außerdem ist es um ein Vielfaches leichter, z.B. Fotos hochzuladen als zu jedem, der beteiligt war, die Fotos per Mail zu schicken. Was ich sagen will? - Facebook hilft mir, mich mit meinen Freunden zu unterhalten und Informationen mit ihnen zu teilen.

Außerdem bin ich auch mit Nutzern aus dem Baukasten hier befreundet, und die treff ich ja wahrscheinlich auch nie im echten Leben.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

du solltest ja bereits wissen, dass ich es nutze, und ich bin eig. recht häufig
online. Wink mir gefallen die Funktionen von Facebook.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de