Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 23:51 (UTC)    
Titel: Homepage professioneller aussehen lassen

Hallo Leute,
ich möchte meine Homepage so umändern (lassen),das sie professioneller aussieht.
Wer kann mir helfen?
Ich möchte von diesem typischen Homepage-Baukasten-Aussehen weg,hab allerdings keine Kenntnisse wie das geht.

Wer interesse hat,kann sich gerne per E-Mail melden
Labbyfreund@web.de

Über eine kleine Aufwandsentschädigung können wir reden.

gruß Sascha


Zuletzt bearbeitet von germanys-carp-catcher am 19.11.2010, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hey, an deiner Stelle würde ich einfach mal bei bekannten Seiten gucken (Vom Webdesign). Hier ein paar Tipps.

Gestalte deine Homepage mit CSS (es gibt genug Tutorials) oder erstelle ein "Ich Suche" Thread vielleicht gibt es ja einen der es dir nach deinen wünschen anpasst.

Am besten verwendest du keine Bilder von echten Fischen, für mich wirken Piktogramme wesentlich professioneller. Da gibt es genug für Fische einfach mal auf deviantart oder flickr vorbeischauen. Aber auch der Iconfinder bietet dir gute Ergebnisse (http://www.iconfinder.com/search/?q=fish). Wenn du illustrator hast (Was ich nicht denke?) schau dir das Tutorial mal an: http://www.elmastudio.de/tutorials/logo-tutorial-ein-logo-mit-maskottchen-erstellen/)

Also ich würde das Design schlicht halten. Mit einer Überschrift und dann vier viereckige Boxen mit dem Menüpunkten. Das geht mit HTML ganz easy Wink


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de