Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 06:54 (UTC)    
Titel: Text in Header

Hallo!

Wer kann mir helfen, möchte einen Text über das header bild legen (eigenes Bild) ... wie kann ich das machen?Rolling Eyes Question

Ich finde leider nichts in den Einstellungen dazu!! Ich benutze das Design "Red".

Danke im voraus! Smile
Beitrag19.11.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

einfach den haeder mit einem bildbearbeitungsprogramm vorher beschriften. dann unter neuen namen hochladen und einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2010 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Danke!

Aber als ich mal am Anfang alles ausprobierte, war es mir möglich, im header text einzufügen, hab es mir aber leider nicht gemerkt wie ich das gemacht hatte!
Deswegen meine Frage!

Werde Deinen Tipp aber umsetzen, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann wie ich das damals hingekriegt habe!
Beitrag21.11.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hey vielen lieben Dank, das schaut ja toll aus!

Ich habe aber mittlerweile eine neue Domain, die ich auf diese HP umgeleitet habe!

Bin nämlich unter die Hundezüchter gegangen und habe den Namen "Cushla Macree's" dafür gewählt und eingetragen bekommen!

Wäre es unverschämt, wenn Du nochmal ne Bastelei veranstalten könntest
Mr. Green ... ich kann das nämlich nicht so gut bzw. hab ich kein Programm dafür!!! Noch unverschämter, könntest das in Comic Sans machen, das ist meine Lieblingsschrift! Mr. Green Mr. Green
Meine Mediendesignerin hat mir zwar ein Banner versprochen ... aber das kann mit 2 Kindern, Hunden, Mann und Haushalt dauuuuern!! Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen vielen vielen lieben Dank für Deine Mühen, finde ich absolut supernett und toll von Dir!! Smile Smile Smile Smile Smile

LG
Petra & Ratpack (das bleiben sie auch weiterhin für mich!!!)
Beitrag22.11.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/i/bom6cjsnho0ysska5.png




http://666kb.com/i/bom6flqd8ixiyee99.png



bitte schön.

gruss gringo

hinweis: kann sein, das ich den rotbraunen rahmen farblich noch etwas ändern muss. das sehe ich dann, wenn der header eingefügt ist. wäre dann aber kein problem. Wink

innerhalb des rotbraunen, mache ich dir dann auch noch einen rahmen ums bild.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 21:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das paßt super, da brauchst nichts mehr zu ändern!!!

10000000000000000000000x DANKE DANKE DANKE!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Petra & Ratpack
Beitrag22.11.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

nee, das passt farblich so nicht. nimm lieber den:

http://666kb.com/i/bom7qqs4ttg5jx2zb.png



ist auch interessanter durch den rahmen im rahmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ich will auch einen schönen Header haben, schau mal bei mir gringo, der teilt sich so auf Sad kannst du mir helfen ???

LG


Zuletzt bearbeitet von dog-fashion am 23.11.2010, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

ich brauch dazu das originalbild. dann schau ich was ich machen kann.

du hst den fehler gemacht, dass du beim hochladen des bildes den haken bei "automatisch verkleinern" drin hattest. allerdings brauch dein haeder die standardgrösse von 921 x 104 Pixel

wenn er wenigstens annähernd so ist, kann ich dir was basteln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de