Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel: Dateien werden nicht angezeigt

Wann werden die dateien die man hochlädt endlich angezeigt.
Ich habe das Premium und kann die Dateien die ich hochgeladen habe nicht ansehen.Die Dateien werden als hochgeladen angezeigt, und wenn man auf den Link geht bleibt die Seite leer. Sad
Beitrag18.11.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

war eben auf deiner hp und hab mich schon gewundert das die kalender- und uhrencodes (swf) nicht funktionieren. hab schon gedacht, dass ich was falsch mache.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir funktioniert bei dir alles Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Dateien werden nicht angezeigt

kollos-flashuhren hat Folgendes geschrieben:
Wann werden die dateien die man hochlädt endlich angezeigt.
Ich habe das Premium und kann die Dateien die ich hochgeladen habe nicht ansehen.Die Dateien werden als hochgeladen angezeigt, und wenn man auf den Link geht bleibt die Seite leer. Sad


Hi,
dass die Dateien noch nicht ganz angezeigt wurden, lag warscheinlich daran, dass es derzeit große Serverprobleme gab, u.a. leider auch beim Upload.

Bitte um Verständis, die Webme GmbH arbeitet derzeit an den Problemen.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de