Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: [closed] HPBK Graphic Designer



Der HPBK Graphic Designer!!

Wir gehen in eine neue Runde!!

Unsere Jury besteht aus mir und homepage-komplex.de.tl!!

1.Runde: Ihr macht eine Grafik eurer Wahl! Jedoch muss HPBK G-D irgendwo verzeichnet sein, damit wir sehen , diese Grafik ist von euch und für diesen Wettbewerb.. Diese Grafik bewerten ich und Euer-Award! Es kommen 5 User weiter!

2.Runde: In der 2 Runde, voten alle User auf hp-secure.de.tl! Hier scheiden 2 User aus!

3.Runde: Auch hier wird gevotet, hier scheidet 1 aus!

Finale: Die Jury hat auch eine Stimme! Es wird trotzdem gevotet!

MfG


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 20.11.2010, 11:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
es läuft derzeit schon ein Contest.
So einer wird nichts bringen, wieder eine Nachmache und wie man sieht schlecht Organisiert, wohl ohne Gewinne und die Jurry besteht nur aus 1 Person?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wenn dieser Contest eine Nachmache ist, ist strenggenommen von Theo welt oder so auch eine .. denn ig444 hatte davor schon viel früher solche Wettbewerbe ... Naja eigtl. gab es aber so viele schon, dass man kaum sagen kann, wer wem nachmacht, bzw. man kann keinen Contest eine Nachmache nennen.

Nun zum eigtl. Thema:

Jemand ohne jegliche Referenzen sowie einem "Ruf" wird hier wohl kaum einen erfolgreichen Wettbewerb starten, es sei denn er bekommt von einem User mit Ruf, sowie Referenzen Unterstützung. So ist das nun mal.

Erstens:

Wie soll man dir glauben das du auch was von der Materie verstehst, obwohl du sowas wie Referenzen oder einen Ruf nicht hast. (Mit keinem Ruf ist gemeint, dass du halt noch keine Anerkennung hast. Zumindest schätze ich bei den meisten nicht. )

Zweitens:

Sowas wie einen Gewinn gibt's nicht? Warum sollte man dann teilnehmen ?

Drittens:

Der Wettbewerb hat allgemein noch kein klares Konzept. Es ist zu vieles unklar. Als erstes solltest du ein vernüpftiges Konzept ausarbeiten ..


mfg maX.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag20.11.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Gut... Denn eben nich!!! CLOSED HERE!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag20.11.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Gut... Denn eben nich!!! CLOSED HERE!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Hallo!
Ok, werd ich machen.

Ich find es aber ein wenig schade, dass hier solche Aktionen gleich wieder zu nichte gemacht werden... Jeder fängt nun mal klein an... Schade, dass diese Aktion hier auch schon wieder zu Ende ist! Rolling Eyes

Aber wie auf deinen Wunsch:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 20.11.2010, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de