Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Webtronics - das Web für jedermann

Hey Leute,

nachdem ich in den letzten Tagen hier wieder etwas aktiver geworden bin, möchte ich euch jezt einmal mein neues "Projekt" (oder wie ich es auch immer nennen soll...) vorstellen.

"Webtronics" heißt es:

http://webtronics.bplaced.net

Auf dieser Seite gebe ich Informationen zum Thema Techniken im Web und zum Internet allgemein. Im Moment habe ich leider noch nicht so viele Artikel online, das wird sich aber bald ändern. Dann gibts Anleitungen zu HTML 5 und CSS 3.

Ich freue mich aber auch schon jezt über euren Besuch. Wie findet ihr die bisherigen Artikel? das Design, die gesamte Aufmachung?

Hier nochmal der Link: http://webtronics.bplaced.net

Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 19.11.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

inhaltlich bin ich begeistert, sofern du es auch selbst geschrieben hast Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag20.11.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

vielen Dank.

Ja, das hab ich alles selbst geschrieben - wäre ja sonst unfair.
______________

Beitrag08.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Nach etwas längerer Pause gibts nun wieder neue Artikel auf Webtronics: Das Thema lautet CSS 3. Das ist auch etwas für jeden der "nur" grundlegendes CSS beherrscht. Wink

In den nächsten Wochen werde ich eine Reihe von Artikeln veröffentlichen, in denen ich die neue Technik erkläre und zeige, was damit alles möglich ist. Wahrscheinlich wird's auch Tutorials geben (z.B. das erstellen eines Buttons mit purem CSS).

Den Anfang macht eine kleine Einführung (http://webtronics.bplaced.net/pages/css3/intro.php). Weitere Texte werden im Anstand von zwei Wochen (ich versuch's zumindest) folgen.

Über Kommentare dazu würde ich mich freuen. Smile


Aber auch weitere Kritik zu Webtronics allgemein sehe ich gerne. Wie findet ihr denn die Artikel auf Webtronics? Habt ihr Vorschläge über was ich noch schreiben kann? Vielleicht auch Anleitungen? Was interessiert euch?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de