Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik für Hompage

Hallo ich habe versucht Hintergrundmusik für meine Hompage zu machen.
Ich habe genau die schritte gemacht wo man muss, nur so wie es erklährt wird geht es nicht Sad Ich habe beim Extras editieren die Hintergrundmusik gar nicht dabei wo es mir beschrieben wird sondern nur bei Kleinere Extras habe ich das. Und wenn ich den URL code eingebe höre ich aber trotzdem keine Musik Sad was mache ich falsch oder bin ich einfach zu Doof Shocked

Bitte wer kann mir das so erklähren das man es wirklich auch versteht? Smile
Danke Very Happy
Beitrag19.11.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

kommt darauf an, wo sich die musik befindet. du brauchst webspace oder einen anbieter, der dir webspace zur verfügung stellt.

viele kostenlose seiten, bieten zwar speicherplatz dafür, sind meist dann aber nur downloadlinks.

eine url muss mit http beginnen und mit mp3 enden.

nutzt aber nichts, wenn sich die musik nur auf deinem pc befindet. auch musik von youtube und ähnlichen ist nicht geeignet, denn es sind videos.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel: re

Die musik war von Mylode .....
Allso darf es kein Musikvidoe sein?
Beitrag20.11.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ganz genau. ein video hat mit musik in dem sinne nichts zu tun.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de