Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist das erlaubt?
Ja, natürlich.
  50%
[ 1 ]
Sorry, keine Ahnung.
  50%
[ 1 ]
Nein, das ist verboten.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: Sponsoring-Rechtliche Frage

Hallo zusammen,


darf ich eigentlich jemanden für ein Gewinnspiel sponsoring beauftragen?

Ich meine das so:


Jemand meldet sich um einen Sachpreis für ein Gewinnspiel zu kaufen, als Gegenleistung erhält er dann Werbung auf der Startseite und steht im Gewinnspiel als Sponsor drauf?

Darf man das?

Oder jemand überweist mir den Wert des Sachpreises?


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag20.11.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: na

Ich bin der Meinung du darfst Sachpreise oder so, ja wie soll ich sagen sozusagen verlosen. Aber KP was du so genau meinst Rolling Eyes

Gruß Chris
Beitrag20.11.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ist auch irgendwie doof meine Vorstellung. Very Happy

Arrow Jemand kauft den Sachpreis für das Gewinnspiel und erhält dafür Werbung.

Das meine ich. Wink
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag20.11.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Naja. Denke mal ds ist rlaubt solange sie frei wählen dürfen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de