Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: Einträge im Forum automatisch hinten

Neue Beiträge verschieben sich nicht auf die "erste Ansichtsseite" sondern reihen sich hinten an. Besucher lesen meist nur die erste Seite, übersehen aber, dass es noch weitere Seiten mit Einträgen gibt. Wie mache ich es, dass neue Beiträge immer zuerst da stehen?
Danke


Zuletzt bearbeitet von koppelkicker am 20.11.2010, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich, da der Homepage-Baukasten hierfür keine Einstellungen bietet.
______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.
Beitrag20.11.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

O.K. Danke, dann weiß ich Bescheid!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de