Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel: Text der in einer Spalte nach rechts geht

Hallo tut mir leid, aber ich habe im Moment so viele Fragen. Wie kriege ich auf meiner Homepage hin www.only-hit.de.tl das ein Text von links nach rechts oder anders rum geht? Beispiel: http://dragon--of--darkness.de.tl/Home.htm


Grüße
Beitrag20.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hi diese beispielseite die du angegenhast gehört reinzufällig mir
Nun zur Frage:

das is eigentlich ganz einfach, du musst auf Design einstellungen gehen und dann auf erweiterte einstellungen. dort kannst du eigentlich dann in die Kästen reinschreiben und es wird dir Auf der Linken seite deiner Homepage angezeigt...

wenn nicht rate ich dir zu einem anderen Design welches die einstellung hatt wenn es denn so wichtig ist.

Also noch viel Spaß.

MFG

dragon--of--darkness.de.tl
Beitrag20.11.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Nee das funktioniert auf keine Weise. Bist du sich das dass nicht was anderes ist? Ich meine den Inhalt wo immer steht "willkommen auf dragon of darkness ". Dieses bewegliche. Wie geht das

Grüße
Beitrag20.11.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

aso gehe auf diese Seite

http://www.furhomepage.de/led-laufschrift.php

gib dort den text ein den du jaben möchtest und füge den HTML-Code uf der Home seite ein wenn du nicht weißt wie mann das macht hier is der Link wo es Erklärt wird.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904
Beitrag20.11.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ahh, danke
Beitrag20.11.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Per javascript bzw jquery
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de