Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel: Was soll das? -.-*

Ich habe mir vor einigen Wochen das Premium Paket ,,Werbefrei" bestellt und per Kreditkarte gezahlt --> nach wenigen Tagen bekam ich die erste Mahnung!

Der Support antwortet selbstverständlich nicht auf meine Mails!

Heute kann nich meine Website nicht bearbeiten, weil ich immer automatisch ausgeloggt werde, sobald ich auf ,,eigene Seiten editieren" klicke. Auf der Seite ,,Start" im HPBK sehe ich andauernd die zweite Mahnung und soll noch etwas draufzahlen!!!!

ICH HABE BEREITS BEZAHLT UND FINDE ES EINE FRECHHEIT, SO MIT DEN BEZAHLENDEN KUNDEN UMZUSPRINGEN!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 20.11.2010, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

PS: Es läuft auf die Website www.psmart.de.tl
Beitrag20.11.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur sagen das dir hier keiner Helfen kann. Eventuell ein Moderator aber das kann man ja auch über PN machen.

Ich kann mir nur vorstellen das dass ein Missverständnis ist.
______________


Klick mich
Beitrag20.11.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ist ja nur ein kleines ,,Missverständnis". Bis auf das Problemchen, dass ich mich nicht mehr enloggen kann gibt's ja sonst keine Probleme!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Für solche Misverständnisse hab ich echt kein Verständnis!!!


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 20.11.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Das liegt glaube ich nicht an denn Mahnungen du hast geschrieben das du

Zitat:
automatisch ausgeloggt werde, sobald ich auf ,,eigene Seiten editieren" klicke.


Das muss an was anderes liegen. Denn wenn müsste das Stehen wenn sie es deswegen Gesperrt haben.

Zitat:
Fehler: Das Benutzerkonto wurde gesperrt, da Du Dein Premium Paket nicht bezahlt hast. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.

______________


Klick mich
Beitrag20.11.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Kann schon sein, aber trotzdem ein Witz, dass ich meine HP ncht mehr editieren kann
Beitrag21.11.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast dein Paket am 30.10. bestellt. Die von dir angegebene Kreditkartennummer war ungültig, wir haben also keine Zahlung von dir erhalten. Überprüfe bitte deine Kreditkartenabrechnung. Die Zahlungserinnerung hast du am 8.11. erhalten. Die Mahnung am 19.11. Da die von dir hinterlegte Mail-Adresse auch nicht stimmt, hast du die Zahlungserinnerung und Mahnung per PN erhalten. Im Support kann ich nur eine Anfrage von dir finden. Diese ist vom 1.11. Diese wurde vom Support am 4.11. beantwortet.

Da wir bis heute keine Zahlung von dir feststellen konnten, kannst du dich zwar noch einloggen, allerdings nur noch um deine Bestellung zu bezahlen. Wenn die Bestellung auch weiterhin nicht bezahlt wird erhälst du eine Kündigung. Das bedeutet, auch deine Seite wird deaktiviert.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie kann ich dann per Kreditkarte bezahlen?
Wenn ich mich einlogge, kann ich den Betrag nur per Überweisung begleichen.

Gruß Thomas und Gerhard


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 21.11.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

per Kreditkarte kannst du nun nicht mehr zahlen. Da der letzte Bezahlversuch ja fehlschlug ist nun eben nur noch per Vorkasse bezahlbar. Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde wird der Account wieder vollständig freigeschaltet.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Okay, danke... Confused


Edit um 16:18: Ich habe es heute eingezahlt und hoffe, dass es am 26.11. wie gefordert ankommt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 22.11.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich habs am 21.11. eingezahlt und mein Account wurde nicht wieder freigeschalten. Könnt ihr euch bitte beeilen! Wäre schon wichtig!!
Beitrag25.11.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Geld ist noch nicht auf unserem Konto eingegangen. Eine Überweisung kann allerdings bis zu 7 Werktage dauern, auch wenn das eher die Ausnahme ist.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag25.11.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Okay, aber den gedrohten Zuschlag (siehe unten) bezahle ich nicht, wenn es am 26.11. noch nicht eingegangen ist. Wink

Zitat:
>> Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
>> Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
>> Sperrung Deines Benutzerkontos (psmart.de.tl).
>> Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
>> Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).


LG


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 25.11.2010, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Halllllloo????? Mir wurde der Betrag abgezogen....der Account ist immer noch nicht freigeschalten!!!

Bitte beeilt euch!
Beitrag27.11.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

natürlich wird dein Konto bei einer Überweisung sofort belastet. Bis das Geld auf dem Konto der Gegenseite gutgeschrieben wird, ist aber abhängig von der Bank und kann - wie schon erwähnt - einige Tage dauern. Das Geld ist nicht bei uns, und dein Account wird nicht freigeschalten bevor das Geld nicht gutgeschrieben wurde. Das liegt nicht an uns, wir können uns hier also auch nicht beeilen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de