Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] "Risk it" (erstellung) wichtig!

Hallo liebe Community,

Ich habe ein anliegen.
Ich war längere Zeit inaktive, einige kennen mich vielleicht auchnoch, auf jedenfall habe ich jetzt ein neues "Projekt" mit meiner seite vor!

Ich bräuchte wie der Betreff schon sagt ein Logo.
Hier meine "Wünsche & Vorstellungen"

Es ist eine Zeichnung dabei um es sich besser vorstellen zu können.

LINK:
Code:
http://uploaded.to/file/lx17a7

(Ist ein Downloadlink habe keinen anderen Anbieter gefunden! Ist aber 100% Viren frei!)

Größe: 1000px*600px
Format: .png / .jpeg

Grundfarbe: Schwarz (Der gesamte Background nicht nur umrandet wie auf dem Bild.(wenn es geht aber auch gerne Gerendert.))

Dann wie es auf dem Bild zu sehen ist als erstes das Wort "Risk" in Rot und das "i" zu einem "!" umgedreht.

Dann die erste Hand, sie zeigt einen Mittelfinger der Rot ist! der rest der hand ist weiß. Danach kommt die 2te Hand umgedreht wie auf dem Bild und diese soll das "t" bilden! (Auch Rot)

Ich hoffe das es jemand für mich bearbeiten kann!
Im vorraus schonmal dankeschoen Wink

mfg joern
______________
YouTube.com/SparkzStudios


Zuletzt bearbeitet von sparkz-studios am 30.11.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hattes du an sowas gedacht ???




oder so


______________
Beitrag30.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ja genau an sowas habe ich gedacht, vielen Dank Wink
TOP arbeit!!! Smile
Habe dir auch eine PN geschrieben!

Close <--
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag01.12.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

sparkz-studios hat Folgendes geschrieben:
Ja genau an sowas habe ich gedacht, vielen Dank Wink
TOP arbeit!!! Smile
Habe dir auch eine PN geschrieben!

Close <--


Hallo!
Zu befehl! Razz
Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de