Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: Werbungsfenster

Hallo hab Problem wenn ich meine Homepage:www.ludwigwalzhuette.de.tl Öffne dann kommt immer ein kleines Werbungsfenster im Moment von ==> Kapi Hospital <== . Das bekomm ich padu nicht weg !!!
Hab alles probiert auch bei dem Mozzilla Firefox Einstellungen Sperren usw. Nix geht !!
Das Fenster ist auch nicht wegklickbar ???? Kein X

Was soll ich tun ?
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag20.11.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

login>>werbung deaktivieren und dort "Layer und Pop-Under für 7 Tage kostenlos deaktiveren"

da klickst du dann alle paar tage drauf. damit ist das popupfenster nicht mehr sichbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke 6p-iceblue hat soweit geklappt mal schaun wie lange das so bleibt .
Muß ich das dann alle 7 Tage so machen Question

Danke im vorraus Rolling Eyes

Wünsch dir nochn schönes Wochenende.........................
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag20.11.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

jepp, mach es einfach sobald du dich hier einloggst. kannst auch alle 3 tage machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de