Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel der Hompepage steht IM Banner

Hallo!
Ich hab mal ne Frage. Hab mir gerade einen Banner gebastelt, aber jetzt steht der Titel der Homepage in dem Banner...

Ich habe schon versucht, den Titel wegzulassen, aber da bekomme ich eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich als Titel nur einen Punkt angegeben.
Gibt es eine Möglichkeit den Titel zwar einzugeben, aber auf der HP "auszublenden"?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine....
Danke für Eure Hilfe...


Zuletzt bearbeitet von nicolejohann am 10.11.2006, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Ja

Du kannst einfach da wo du deinen Text einfügen sollst Leertaste nehmen dann steht da nichts

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag10.11.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt.
Weißt du auch ob es eine Möglichkeit gibt den Titel einzutragen - also nicht bloß ein Leerzeichen zu setzen- , ohne dass er auf der HP erscheint? Rolling Eyes
Beitrag10.11.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Die gibt es in der Tat und ist in diesem Tutorial sehr gut beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Very Happy
Beitrag10.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: habe auch eine frage

unswar ich weiß nicht wie man das macht das wenn man links auf einen button drückt, das es direkt zu einer anderen seite weiter geleitet wird ! Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet MfG Snaiper www.snaiper.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: habe auch eine frage

snaiper hat Folgendes geschrieben:
unswar ich weiß nicht wie man das macht das wenn man links auf einen button drückt, das es direkt zu einer anderen seite weiter geleitet wird ! Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet MfG Snaiper www.snaiper.de.tl


Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624

Und nächste Mal bitte einen eigenen Thread eröffnen.
Beitrag10.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: ok klappt

ok dankeschön!
Beitrag10.11.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: noch was

ok klappt gut aba kann man das auch als _blank machen ( neue seite)
Beitrag10.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

ich meine, dass man das direkt in den seitentitel reinschreiben kann ich hab das glaub ich mal gemacht also wenn du nen neues fenster haben wolltest dann ginge das so:
Code:
<a target="_blank" href="URL">
aber ich weiß wie gesagt nicht ob das klappt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.11.2006 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Also um das einzufügen mache ich diesen code rein
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=17617" /><center><br />
<br />
<br />
<strong>Sie werden in 3 sec. weitergeleitet!<br />
Zur Homepage gelangen Sie wieder &uuml;ber die Zur&uuml;ckfunktion in ihrem Browser. </strong></center>
und wie muss ich den code jetzt verändern damit als blank wird könnte einer den ganzen code als _blank aufschreiben bitte ! MfG Snaiper Danke
Beitrag11.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: ???

das hilft mir nicht viel gibs noch andere tips?
Beitrag12.11.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Erstelle deine neue Seite und füge im HTML-Modus den Code hier ein:
Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
    top.location.href='http://www.zieladresse.de/zielseite.html'
</script>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: joa

danke fritz hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de