Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite?
Super Design guter Inhalt
  45%
[ 9 ]
Super Inhalt mittelmässiges Design
  10%
[ 2 ]
Mittelmässiges Design mittelmässiger Inhalt
  45%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 07:28 (UTC)    
Titel: was?

was muss ich den machen um sie zu verbessern ??
etwas konstruktives bitte!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag21.11.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel: also

ich würde es bildhafter gestalten. mehr stuff - infos - fotos evtl
mal videos und naja eben etwas mehr von allem
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag21.11.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:



im header sind einfach lieblos bilder zugefügt worden, ohne würde der haeder besser aussehen. dazu noch ein copyright direkt im haeder, finde ich nicht gerade toll. viele gute haeder, von anderen die welche erstellen, haben auch kein copyright drin.

das design könnte breiter sein, ist mit iceblue ja kein problem. ausserdem ist es nicht mittig.

rechts uns links neben den texfeld sollte entfernt werden. du brauchst kein navigationsrest und keine boxen. den platz kann man löschen und damit das textfeld verbreitern. macht auch sinn, wenn man grössere bilder einfügen möchte.

textfeld in weiss ist nicht sonderlich schön. zu dem restlichen blau, passt ein helles oder mittleres grau. zur not mit etwas struktur.

einzig was mir gefällt sind die buttons.

es könnte quasi so wie hier gemacht werden: http://yswyg.de.tl/. man muss über dem content dann die navigation reinpacken und einen passenden haeder basteln.

den inhalt bewerte ich mal nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 08:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel: gute seite

ich find die seite toll

supergutes dising und guter inhalt
ich würde die seite auf jeden fall wieterempfehlen.

weiter so Wink
Beitrag21.11.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel: danke

danke an alle auch an 6p ihr helft und motiviert mich sehr!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag21.11.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

das wäre der code für uin design ohne boxen und navigation. der header muss wie folgt aufgebaut sein, um den auch korrekt für fast alle monitore anzeigen zu lassen:

der haeder sollte nur mittig etw 900 pixel ein motiv oder text haben und rechts, sowie links, wird nur der farbton weitergeführt.

oder man nimmt ein bild, welches nach links und recht beschnitten werden kann, ohne das es im haeder gross auffällt. auch hier wieder nur mittig etwa 900 pixel das motiv oder text.

bin in bildbearbeitung kein as, aber irgendwer könnte dir bestimmt behilflich sein. eigendlich brauchst du nur einen hellblauen haeder, mit ein paar brushes drin und mittig dann dein logo mit dem schriftzug einfügen. den text darunter kann man manuell dann noch einfügen.

lass dir einen haeder mit 2000 breite, brushes drauf und mittig das motitv eingefügt, anfertigen und ändere unten im code die maße des haders.

damit wird bei allen, auflösung 1024 - 1920, der header korrekt angezeigt.

auch beim einfügen des coolmenüs kann ich nicht helfen, denn ich befasse mich mit menüs, die oben sind.

gruss gringo

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 90% !important;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{margin: 0 auto;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 5% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 5% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.nav_heading{display: none;}
td.headline{visibility:hidden;}


td.edit_main_tr{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_cbg{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_bottom{height: 0px !Important;}
td.edit_navi_headbg{height: 0px !important;} 

td.edit_content{background-image:url();background-color:#969696;border: 1px solid #759BB2;}
 
td.nav:hover{display: none;}

td.nav{display: none;}

td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/shouty2.png);
background-repeat:repeat;background-color:#XXXXXX;font-family: tahoma;font-size: 12px;
color:#ffffff;border: 1px solid #c0c0c0;}

td.edit_below_nav img{display: none;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}

td.edit_rechts_cbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}

body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluebody.png);background-color:#XXXXXX;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #c0c0c0;}

td.edit_rechts_sbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}

td.edit_rechts_bottom{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}

td.edit_content_top,td.edit_content_top:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontop.png);height: 30px;background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #000000;}

td.edit_navi_headbg{display: none;}
 
td.edit_rb_footer{background-image:url();height: 30px;background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #c0c0c0;}

td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontop.png);background-color:#XXXXXX;height: 30px;border: 0px solid #XXXXXX;}

td.edit_content_bottom{display: none;} 

td.headline2{font-family: arial;font-size: 13px;color: #c0c0c0;text-decoration: none;}
 
td.nav a{font-family: arial;font-size: 12px;color: #000000;text-decoration: none;}
 
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}

td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6pdesign001/testseitenheader.png);background-color:#333333;width:
900; height: 120px;background-position: center top;background-repeat: no-repeat;border: 1px solid #969696;}
-->
</style>


edit: hab gerade noch was entdeckt. der code von dort wandelt wohl die normale navigation, in eine horizontale um http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120193
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 09:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel: danke

danke!!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag21.11.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

erster Eindruck sehr gut - gefällt mir

allerdings in der Rubrik "Wichtig!" und da "Sponsoring" ist der Content zu breit das komplette Design verschiebt sich nach rechts Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag21.11.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: ja

ja das stimmt ich mache jetzt eh grad ein neues design
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag21.11.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

das mit der Navi oben find ich gut aber die Boxen müssen weg da bin ich gleicher meinung sonst ist es ganz nett aber die inhalte solltest du besser sortieren.[/code]
______________
Überleg dir selber Was !!!!!


#####
### ###
# O O #
# #
# ----------- #
### ###
##########
Beitrag22.11.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: danke

danke für die bewertungen!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag22.11.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: ok

seite ist ok
der inhalt interessiert mich nicht so aber grundzätslich ganz gut


also wenn . . .
100% das beste wäre würde ich dir 57% geben

























sorry weil es mich einfach nciht so interessiert mit fußball und so . . .
Beitrag22.11.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

@ janikvanwahden

hör doch mal auf, immer mit diesen riesigen leerräumen zu schreiben. das nervt langsam. oder bist du nicht forengeeignet und drängst nach einer sperre?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi, youngfcz.com...

Ich finde deine Seite super, das Design ist schlicht, aber trotzdem ansprechend und übersichtlich. Die Navigation ist schön designd und der Header ist schön gestaltet. Das Design ist sicherlich noch ein wenig verbesserungswürdig und man könnte vielleicht ein CSS-Design benutzen, doch so wie sie jetzt ist reicht das auch schon Wink

Das einzige was mich stört, ist das Intro, es passt nicht so wirklich zur Homepage (Design) und es ist störend, ich würde dir empfehlen es an das bestehende HP Design anzupassen oder es zu entfernen.

Allgemein ist die HP inhaltlich und Design mäßig sehr schön.

Gruß Mark.us
______________
Beitrag23.11.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel: thx

thx hat sonst noch jemand bewertungen??
______________

Besucht Meine Hompage!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de