Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel: ketschopp.de.tl

Sagt freunden bescheid.
Hier könnt ihr chatten, askii ansehen witze und wenn ichr euer passwort an uns sendet könnt ihr auf versteckte seiten zugreifen
Beitrag08.08.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich glaube, aus deiner Homepage könntest du eigentlich etwas ganz Gutes machen, wenn du dort ein paar gute Rezepte, Witze und mehrere Kleinigkeiten anbietest. Das gibt es noch nicht so oft Wink

Das Ding ist allerdings, dass du eigene Rezepte und Horoskope erstellen müsstest. Die sind glaube ich nicht von dir Wink Das Kopieren von anderen Seiten ist nämlich eine Urheberrechtsverletzung.

Vom Design her, ist eben ein Baukasten-Standard, die sind nicht so besonders. Da willst irgendwann bestimmt ein eignenes Outfit.

Deine Homepage steht ja noch am Anfang, deshalb muss eben noch einiges ausgebaut werden. Aber deine Idee an sich finde ich nicht schlecht.
______________
Beitrag08.08.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Kann Sittich-und-papagei nur zustimmen.
Beitrag08.08.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

nimm sofort die rezepte raus. die sind von www.marions-kochbuch.de

zu sehen an dem bild.

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/pain-parisienne.jpg

gib mal marions kochbuch bei youtube ein, dann weisst du wie die strafe ausfällt. ein paar tausend euros werden es werden. hier der link von youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

angeblich haben die nun zwar ein verbot für das klagen bekommen, aber ich vertrau der sache nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2011, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Habe sie schon raus genommen
Beitrag08.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Auserdem habe ich die garnicht von der seite ich habe die schohn lange gelöscht
Beitrag08.08.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Also das Brot ist immernoch von einer anderen Seite, mindestens jedenfalls das Bild. Die Kuchenrezepte kannte ich von kuchengoetter.de oder so ähnlich.

Btw: nutze doch nächstes mal die Edit-Taste, ein Push ist nur innerhalb von 24h erlaubt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de