Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Hilfe !!!!! Text gelöscht für rechten Frame !

Hallo zusammen,

habe gerade richtig scheiße gebaut und meinen Aufbau im rechten Frame meiner Seite gelöscht. Gibt es ein Möglichkeit diesen wieder herzustellen bzw. ein Backup der seite zu bekommen ?
auf der rechten Seite soll auch die grüne Farbe sein wie Links in meinem verlauf und unter der Auflistung soll es auch in der Farbe Grün weiter gehen !

So das man eine schöne grüne Seite hat !

Ich hoffe das war verständlich und jem kann mir helfen das (für mich große) Problem zu lösen.
Habe schon lange nichts mehr mit Quelltexten gemacht und von daher keinen Plan mehr Embarassed

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe [/b]
Beitrag20.11.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

schon mal mit der zurück taste von Browser probiert einfach bis zu der stelle zurück, oftmal wird der inhalt dann noch angezeigt den dann einfach kopeiren, seite neu laden und dann einfügen und speichern.
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 20.11.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

So wie du es erklärt hast geht es nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ja ne dann hats verscheinlich die seite inzwischen schon mal neu geladen gehabt oder es funst einfach nciht wie gesagt es geht nicht bei jeder seite.
______________
Beitrag21.11.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

du brauchst normalerweise nur in der ersten box lauter
Code:
<br>
einfügen, dadurch ziehst du die erste box in die länge.

natürlich könntest du auch einfach texte einfügen.

die erste box befindet sich bei "design einstellen".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

OK das bekommen ich wieder hin !
Nun aber die Frage wie kann ich denn den rest der Seite auch wieder grün machen ???

Die Farbe hört ja auf der rechten Seite auf höhe mitte LOGO auf !
Das war sonst immer über die ganze rechte spalte grün !

Das gleiche möchte ich auch Links unter meinem Auswahlmenü haben !

So das man wirklich eine schöne grüne Seite hat und es ordentlich aussihet Smile

Kann mir da auch jem weiter helfen ???
Beitrag22.11.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Das habe ich gesucht vielen lieben Dank !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de