Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder werden nicht gezeigt!

Hallo!

Heute haben mir drei Leute in mein Gästebuch geschrieben, das sie meine Bilder nicht alle sehen können.
Ich habe mal nachgesehen, aber ich sehe Sie.
Kann mir einer sagen woran es liegt und was ich machen kann.

lg ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag10.11.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Ronda,

also, über Mozilla sehe ich alle Bilder ohne Probleme.
Wenn ich aber mit der AOL Software deine Seite besuche, bekomme ich manche Bilder nicht angezeigt....vielleicht liegt es also daran...
Beitrag10.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

melonAlso ich sehe die Bilder über Morzilla und über K-Meleon.
Die Bilder sind doch alle in jpg. , also was ganz normales.
Danke für Deine Antwort.

lg ronda
Beitrag10.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist nicht ganz normal. Das liegt daran, dass in den Bildern Leerzeichen drin sind. Diese werden dann im Internet Explorer nicht richtig angezeigt. Bitte die Leerzeichen entfernen und die Bilder nochmal hochladen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, werde den Fehler beseitige.

lg ronda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de