Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Blutigen Schriftzug verschieben

Folgendes Problem(siehe meine HP)

Ich habe oben diesen Blutigen schirftzug und wie man sieht steht der über ich würde ihn gerne weiter nach rechts ziehen nun ist die frage WIE ???

Mfg Sanny
Beitrag21.11.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen (kann aber kein css), dass es wohl die stelle im code sein müsste:

Code:
#header_text {
margin: 50px 0px 0px 445px;
float: left;


teste mal rum, was sich verändert, wenn du mit den maßen spielst, ob der text dadurch angesprochen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel: Danke

Danke das hat geklappt

Kann dann Close

Mfg Sanny
Beitrag21.11.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de