Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: Besucher

Hallo, ich frage nochmals zum letzten mal: Ich brauche Leute, die sich bei meinem Forum anmelden und hin und wieder reinschauen! Bitte!!
Beitrag21.11.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125390

zum letzten mal? na gott sei dank. wie oft postest du noch im falschen bereich und machst ein thread nach dem anderen auf, statt im alten weiter zu schreiben?

falls du deine threads nicht weisst: oben rechts steht "eigene beiträge anzeigen", dort findest du dein geschriebenes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

und der link ist ein thread?
Beitrag21.11.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ganz genau. dort hattest du schon gepostet. ein thema ist dann ein sogenannter thread.

und wenn du oben rechts auf eigene beiträge gehst, dann siehst du, wo du schon gepostet hast. dann hättest du zum beispiel auch das hier entdeckt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=687145&highlight=#687145

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Aber ich frage mich trotzdem: warum meldet sich keiner bei meinem Forum an?
Beitrag21.11.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ohne Promotion geht meistens nichts.
Such dir Partnerseiten, schreib hier Forumbeiträge oder schreib in andere Gästebücher. Mach dich bekannt und dann kommen auch deine Besucher! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.11.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

weil du ausser 3 videos und ein paar unbekannte hits, als liste, nichts auf der hp hast.

du musst schon für inhalt sorgen. es reicht nicht, dass man lauter extras aktiviert und denkt, dass seine seite nun genug inhalt hat.

ausserdem sehen die leute ja wie du hier durcheinander im forum postest. genau so stellt man sich dann dein forum vor. chaos pur Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de