Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hat auch seine Vorteile aber die "Netz-Jugend" steht eher auf iPad und Co. mehr Interaktion und umweltfreundlich (Es müssen keine Bäume dran glauben Very Happy)

Gruß
Camiyo



umweltfreundlich??? ;D
na was glaubst du was allein für die herrstellung solcher geräte draufgeht ;D
interaktion aha Wink ok - die netzjugend wird ganz schön verwöhnt Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.12.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
Bei den E-Book Readern kann ich Acer empfehlen... habe selbst eines und bin total zufrieden!

MfG

hk


Naja als ebook Reader würde ich ein Ipad empfehlen, macht einfach verdammt viel Spaß damit ein Buch zu lesen und man kann noch viel mehr mit machen als nur ein eBook zu lesen ^^

Ich bin selbst mehr als zufrieden damit und kanns nur weiterempfehlen...


... ich find gebundene bücher sehr schön ;O)
die können auch so einiges Wink

lg zur nacht
rob


Ich auch! Mr. Green
Beitrag11.12.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das ist klar das für iPads auch né Menge C02 verbraucht wird aber wenn man zur viert in der Familie ist das iPad 2 Jahre lang nutzt kommt ein bisschen wieder rein und man hat sie immer mobil dabei. Zudem kann man es danach ja verkaufen und dann findet es wieder ein Nutzer der wieder eine Menge Bücher spart! Und irgendwann wird es dann halt recyclet und die Teile werden für andere Geräte verbraucht. Aber hast im Prinzip schon recht!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de