Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel: Navigation

ich habe das Problem das ich zwei Navigationen habe eine oben und eine links, wie kann ich denn ein paar Seiten links lassen und die Restlichen oben verlinken

weiß wer wie ich das mache oder ein TUT das mir helfen kann
ich würde mich freuen

vielleicht hilft der link zu meiner Seite etwas weiter: mega-tools.de.tl


lg: mega-tools Team
Beitrag21.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Moin,
du kannst doch das Coolmenü extra bedienen und entscheiden was dort reinkommt. Sollte es nicht in der Linken Navigation angezeigt werden, benutzte am besten mal das Extra "Versteckte Seiten".

So gehst du vor:
Zuerst gehst du auf "Extra editieren". Danach auf Extra hinzufügen und suchst das Extra "Versteckte Seiten". Nun speicherst du es ab.

Als nächsten Schritt musst du Seiten auswählen die geschützt werden sollen, undzwar mit einem Login Bereich. Dies machst du in dem du eine Seite auswählst und auf "Optionen" klickst. Dort steht dann nur für "eingeloggte User sichtbar" oder für "alle User". Du wählst eine Option aus und speicherst es.

Bei weiteren Fragen, helfe ich dir gerne weiter.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de