Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schriftgröße von Inhalt in "iframe" änd



Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 21.11.2010, 15:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hab es nicht so ganz verstanden was du meinst aber probier es mal mit:
<iframe src="#" width="500" height="500" style="font-size:14px;"></iframe>
______________
Beitrag21.11.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Denke das er das meint..
Bitte als [erledigt] markieren wenn es sich so gelöst hat.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich habs probiert, aber es passiert nichts wenn ich die font-size ändere:
Code:
<iframe height="500" width="500" src="http://dbstudios.cwsurf.de/sidebar.php" style="font-size: 1px;"></iframe>
Beitrag21.11.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ist das was du einbinden willst von dir erstellt, wenn ja dann kannst du doch so die Schriftgröße ändern ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Ist das was du einbinden willst von dir erstellt, wenn ja dann kannst du doch so die Schriftgröße ändern ;D

Gruß
Camiyo



Es ist von mir und ich will ja auch dass auf beiden Webseiten das selbe ich der gleichen größe dargestellt wird, aber es zeigt den Text auf beiden Seiten in einer anderen größe an.

EDIT: Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 21.11.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de