Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel: Content über Footer

Hallo Community,

Ich bin hier recht neu und weiß nicht viel.Und deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr mir bei meinem Design helfen könnt.Es geht um mein Content,es ist nähmlich unter dem Footer.Aber ich möchte den Content über dem Footer haben.Wie geht das?

mfg

busandfly
Beitrag21.11.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Da es ein CSS Template ist kann ich es dir nicht genau sagen. Hmm...
Eventuell hast du den Footer über dem Design. (Kein Plan, warum das so ist. ) Da müsstest du schon einen Admin fragen. ( oder einen der sich mit Templates auskennt Razz )

Viel Glück noch...

.... Gruß Chris
Beitrag21.11.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ok, danke!
Beitrag21.11.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist der Content über dem Footer. Vielleicht benutzt du nen Browser, indem das Design falsch angezeigt wird. Ich benutze den MF.

LG Pexxi
Beitrag21.11.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir ebenfalls richtig und verwende Safari.
Dementsprechend stimme ich bkdesigns zu das es an deinem Browser liegt.


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 21.11.2010, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de