Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel: Seite/ Flash einfügen bzw. hochladen ohne Erfolg

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mit einem externen Programm mir ein Flash mit Bilder erstellt. Einmal kann man dieses als html speichern oder als Flash Datei.

Der Speicherort ist natürlich meine Festplatte. Irgendwie bekomm ich die gespeicherte html Seite aber nicht online, den Flash auch nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich???

Anbei der Quelltext - beim Einfügen, bleibt die Seite weiss Sad

<script>
function callFlash(title)
{
document.write('<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9.0.0.0"width=" 720" height="540" ID="sf" VIEWASTEXT>');
document.write(' <param name="movie" value="' + title + '" />');
document.write(' <param name="quality" value="high" />');
document.write(' <param name="wmode" value="window" />');
document.write(' <param name="allowScriptAccess" value="always" />');
document.write(' <param name="allowFullScreen" value="True" />');
document.write(' <embed src="' + title + '" quality="high" name="sf" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="720" height="540"></embed>');
document.write('</object>');
}
</script>

<html>
<head>
<title>
IMG_5725
</title>
<!-- saved from url=(0014)about:internet -->
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" onload="javascript: sf.focus()">
<table width=100% height=100%>
<tr>
<td>
<center>
<script language="javascript">
callFlash('IMG_5725.swf');
</script>
</center>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>


Danke für eure Hilfe

Beitrag22.11.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

die flash datei bei einem webspace hochladen und entsprechend einbinden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Und wo bzw. bei welchen Webspace kann ich die Datei hochladen? Wie meinst Du das mit dem einbinden?


Habe schon versucht die Datei beim Seiteneditor über Flash einfügen/ editieren rein zu bekommen - das Flash Zeichen kann man dann immer erkennen, doch nach dem Speichern und dem aufrufen meiner HP ist und bleibt die Seite weiß Sad

Danke vorab für deine Antworten/ Hilfe
Beitrag22.11.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

google: flash datei hosting
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de