Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: www.Twoxxy.de.tl | Fun & Stuff |

Spass Downloads Mix-sets Bilder Videos und vieles mehr Razz






www.Twoxxy.de.tl <<< Great STUFF !


Zuletzt bearbeitet von twoxxy am 07.12.2010, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt mit neuem Design !!!


www.Twoxxy.de.tl <<< Enjoy it!
Beitrag07.12.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

!PUSH!
Beitrag07.12.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hey,
dass Design gefällt mir. Aber auf deiner Seite geht es um Musik. Wir als Musiker sollten aber auch ein Design haben, auf der man sehen kann, dass es sich um das Thema Musik handelt, das fehlt mir so ein bisschen. Ansonsten finde ich sie schön gestaltet.

LG
The Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag08.12.2010 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: www.Twoxxy.de.tl | Fun & Stuff |

twoxxy hat Folgendes geschrieben:
Spass Downloads Mix-sets Bilder Videos und vieles mehr Razz


Design gefällt mir ,
zum Inhalt, leider wieder mal eine Website wo sich noch nicht allzuviel bewerten lässt - warum werden da schon immer Threads einegstellt Question

Rubrik "Über mich" = leer
Galerie = leer
auch von Fun & Stuff keine Spur
"vieles mehr" = bei so einer Aussage gehe ich davon aus, das ich minimum eine halbe Stunde auf der HP rumschnüffeln kann, leider Fehlanzeige - nach drei Minuten hat man sich durchgeklickt

ansonsten (fast) nur BK-Extras wie
Umfrage,
Newsletter,
Partner,
Counter usw. Crying or Very sad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 08.12.2010, 08:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.12.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel: meinung

twoxxy hat Folgendes geschrieben:
!PUSH!


grüße

also was mir an deiner seite am besten gefällt ist der header Wink
der hat etwas - mag simplestyle Wink und dieser wirkt auf mich eben sehr simpel und gut. auch die farben sprechen mich da an.

zum rest der seite kann ich auch nur sagen mhhhh - da fehlt noch ne menge Wink
sind zwar *videos zu sehen* und du bietes downloads an. was ist das genau für ne *time to dance*? interessant hört es sich ja an.
ansonsten find ich kaum etwas das mich so recht auf der seite hält.
versuchs nen bissl auszuschmücken und mit inhalten zu füllen.

ich wollt noch dazu sagen das ich es ähnlich sehe.
also einen thread für ne seite die halb ferig ist ist ja verständlich -
da man ja auch ne meinung braucht um dinge zu verbessern bzw
bewerten zu lassen. nur lohnt dies nicht wenn die seite kaum inhalte hat.

doch sollst du meine pers. meinung dazu gern gelesen haben ;O)
lieben gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag08.12.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

der haeder ist super und auch die navigation ist ansprechend. leider ist die ladezeit des hovereffektes zu gross. die buttons werden kurz in weiss angezeigt.

du solltest auch einen checked button machen. dann weiß man, auf welcher seite man sich befindet.

unter den shoutboxen (edit_rb_footer) ist überflüssig. er erfüllt nur sinn, wenn ein anderes bild als abgrenzung drin wäre.

was soll der link zu einem stromanbieter auf der startseite? und was soll unten "Social Bookmarks"? das ist ja sowas von überladen. ich würde da nichts anklicken, weil man nicht weiß was dann passiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2010, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: signatur_test ;)

du solltest auch einen checked button machen. dann weiß man, auf welcher seite man sich befindet.


gruss gringo[/quote]

what is a checked button? Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag08.12.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

http://yswyg.de.tl/Home.htm

klick mal in der navigation. die aktuelle seite und der hovereffekt hat einen grauen punkt.

Code:
tr.checked_menu td


dort kommt dann der gleiche code wie der hoverbutton. man kann natürlich auch einen anderen button in gleicher grösse nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist TOP,
Der Inhalt ist auch OK, alles im ganzen schön! Mach weiter mir gefällts!

MfG

hk
______________


Beitrag12.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ersma danke für die Bewertung hab jetzt noch bisl gebastelt Smile

Besser so ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de