Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Selbst bearbeitete Starbilder /normale Starbilder hochladen?

Hey. Mr. Green
Ich würd mal gern wissen ob man Starbilder oder bearbeitete Starbilder auf der homepage hochladen darf. (Ich weiß das man keine Bilder von anderen kopieren darf und so, aber z.B. Zeitschriften oder Communities dürfen das ja auch...) Dankee! Smile


Zuletzt bearbeitet von chaoscherry am 21.11.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hey, Zeitungen so wirkliche Klatsch bletter dürfen dies sehr oft nicht, da sie meistens nicht die zustimmung der Stars haben. Sie machen es einfach Teoretisch könnte der Star oder jede andere Person welche Fotogrfiert wird gegen ihren willen und das bild dann öfentlich zuschau gebracht wird verklagen.
Was die Stars natürlich meistens nicht machen. Außer wenn ihr ruf dadurch geschädigt wird oder sie z.B. mit ihren frisch geborennem Kind abgelichtet werden, dass überschreitet auch bei den Stars die Grenze.

Aber ich gehe jetzt mal dafon aus das du nicht solche bilder veröfentlichen willst.
Das ist bei dir so wie deine beschreibung ist auch nicht so das problem.
Da du nicht der Uhrheber des Bildes bist. Diese hat einzigst un alleine der Fotograph so lange du keine Zustimung von dem hast (oder von der Seite auf welche die Bilder gezeigt werden) darfst du reinrechtlich garnichts.
Aber ich glaube nicht das wenn du eine z.B. eine Fanpage von einem Star machst das dich dajemand verklagen wird.
Achte einfach ein bisschen wo du genau die Bilder her hast , wenn da steht z.B. ein fettes Copyright im Bild ist oder so würde ich dir dafon ab zuraten dies zu nehmen.

Google vll auch einfach mal nach Kostenlosen Bildern.

Nils
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 21.11.2010, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de