Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: Hilfe zum einfügen von CSS Code

Hallo!

ich bin zurzeit dabei, eine Homepage für meinen Clan aufzubauen.
Ich möchte nun ein anderes Hintergrundbild für die Homepagen einfügen. Dazu habe ich bereits die Anleitungen hier im Forum durchsucht bin auch fündig geworden, das ich es über einen CSS Code im Feld " Text über dem Design " machen kann. Nun habe ich jedoch Folgendes Problem:
Ich kann in diesem Feld nur eine bestimmte Anzahl an Buchstaben/Zeichen einfügen bzw. schreiben, d.h. irgendwann kann ich einfach nicht weiterschreiben.

Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegt oder hat sogar eine Lösung dafür?

Vielen Dank schonmal Smile

mfG Harry Smile
Beitrag22.11.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Google Chrome hat da Fehler mit der Zeichensetzung.
Probiers ma mit einem anderen Browser wie Mozilla FireFox oder Internet Explorrer.

Ich arbeite mit dem HPBK auch unter Internet Explorrer und meine Homepage sehe ich mir mit Google Chrome an.

Probiers mit nem andren Browser!

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß: Tobias
______________






Beitrag22.11.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ok habs versucht vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe..is aber auch blöd sowas^^
LG
Beitrag07.04.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel: !!!HINWEIS!!!

Bei der neuen Version vom Browser: Mozilla Firefox 4 geht es auch nicht! Sad Crying or Very sad
Beitrag07.04.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Nein, da muss man "Greasemonkey" installieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de