Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Homepage leider nicht finden :-(

Hallo erst mal.
Freue mich so über meine fertige Homepage und kann sie jetzt z. B. über Google nicht aufrufen *seufz. Hab ich vielleicht noch was vergessen, das dazu führt?
Würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus recht herzlich.


Zuletzt bearbeitet von realitywelt am 22.11.2010, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um deine Homepage in z. B. Google zu finden, musst du diese erst eintragen.

Hier ist ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Trag deine Seite bei allen Anbietern nur EINMAL ein, nicht zweimal. Sonst wird es als Spam angesehen.
Dies ganze kann auch schon mal mehrere Monate dauern, bis deine Page entgültig in z. B. Google zu finden ist.

Wie gesagt - hier wird dir alles genaustens erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Übrigends:
Falscher Forumbereich! Du befindest dich hier im Promotionsbereich - gehört aber eher in "Allgemeine Fragen" - somit verschieb ich auch gleich mal! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.11.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Moin erstmal;D ,

weiß nicht ob das überflüssig ist oder nicht, aber hier der Link um deine URL einzutragen:
http://www.google.de/addurl/

ist kostenlos!

Gruß: Tobias
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de