Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: Update: NAGEL NEUE THEMEN

siehe unten


Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 04.05.2011, 19:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Falscher Forenbereich. Du befindest dich hier in der Plauderecke - du bittest aber um Bewertung deiner Homepage.

Für Homepagepromotion und -Bewertung gibts einen eigenen Forenbereich.

Werd den Threat gleich mal dorthin verschieben.
Bitte dann KEINEN 2ten Threat im Promotionsbereich eröffnen (-> "Ein-Threat-Regelung"!)

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.11.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich sehe deine Seite so vom Design her. Gefehlt es mir nicht.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/unbenannt99.png

Und ich denke du solltest es bewerten wenn deine Seite fast fertig ist und nicht mittendrin.
______________


Klick mich
Beitrag22.11.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass mein Geschmack in Laufe der Zeit sich geändert hat, aber ich finde die Seite SEHR Verbesserungswürdig.

Das Design geht gar nicht, vor allem wenn man einen Widescreen verwendet. Die Grafiken müssen ausgetauscht werden oder du lässt das mit dem Verbreitern. (Nachtrag: okay, wurde geändert.. so geht es!)

Dazu kommt, dass die Rechtsklicksperre scheiße ist, erst recht mit diesen beknackten Hinweis. OK? verstanden?????????
Du tust so, als wären wir Kleinkinder, die das ansonsten nicht verstehen. Die Meldung ohnehin nervt gewaltig, wenn du unbedingt darauf bestehst, dann bitte nicht son' peinlichen Text, sondern eher angemessen: Auf dieser Seite ist Rechtsklicksperre akiv.

Inhalt? Welcher Inhalt? Youtube-Videos kann ich auch bei Youtube schauen, sowas sollte man nur verwenden, wenn es zum Inhalt passt oder angemessen auf der Seite passt. Du hast "lustige Videos".. Passt nicht zu deinem Thema, wobei.. welches Thema hat deine Seite überhaupt? Nur Extras und 2-3 extra Seiten, wovon keins dein eigenes Werk ist..

Ich finde es vorallem dreist zu sagen, dass das deine eigene Rätseln sind, wobei du das von der Seite: onlinewahn.de her hast.. sowas geht gar nicht.

Achja, klemmt bei dir die Tasten? Weil irgendwie immer !!!!!!!! oder ?????? ist totaler Schwachsinn.

Note: 5-, da du immerhin es geschafft hast richtig zu Verbreitern.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.11.2010, 18:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten (auf Wunsch! Razz)

Zum Design:
Immerhin - schon mal ein guter Anfang. Du hast ein verbreitertes Ice-Blue-Design. Kann man vorerst so lassen. Was ich vielleicht noch ändern würde:
Bei der Leiste über dem "Inhalt" und bei der Leiste unterhalb den "Inhalt" würd ich statt border1 - border0 nehmen. Denn dann ist der Rahmen weg. Passt nicht so ganz rein! Razz

Zum Inhalt:
Inhaltich hast du dir schon einiges Einfallen lassen.
Allerdings ist der Inhalt nicht gut geordnet. Seite für Seite, aber nicht nach der Thematik der einzelnen Seite...
Achte zudem darauf, dass du eine Einheitliche Schriftfarbe und Schriftgröße verwendest. Das sieht dann auch besser aus.
Vielleicht noch etwas mehr Bilder zwischen den Texten.
Wie gesagt: Die Navi vielleicht noch neu anordnen und die Schrift beachten.
Auch haben sich einige Fehler eingeschlichen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 19,5 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so. Du bist auf dem richtigem Weg! Razz

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Janik,
wenn ich etwas ändern würde, dann auf alle Fälle den header und der Titel des headers sollte "Janiks homepage" sein - nicht hompage. Ein Hintergrundbild würde die Seite auflockern, ein paar mehr Farben nicht schaden.
Im Großen und Ganzen muß ich Dir ein großes Kompliment geben, denn für einen webmaster in Deinem Alter hast Du eine richtig ordentliche Seite erstellt.
Daumen nach oben!!

Viele Grüße aus dem Atlantik

Bea


Beitrag03.12.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag04.05.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: Update:Interviews und.....

Hallo,
ab sofort biete ich Interviews an, meldet euch an und lasst euch interviewen!
http://janikvanwahden.de.tl/Interviews.htm





Und ich habe noch eine Frage:
Wie kann ich so ein ,,Viereck´´ auf meiner Seite haben was automatisch mit Sachen die ich dareinschreiben kann wechselt, wie
http://hpbk-interview.de.tl/
und
http://marcweb1.de.tl/Home.htm

gemacht haben!

Gibt es da irgendein Code?
Bei denen wechselt das ja automatisch mit deren ,,News´´!


Bräuchte da DRINGEND Hilfe!
Als Dankeschön an jeden der einen Tipp/Vorschlag sendet, vergebe ich 1 Woche Werbung auf meiner HP!



Danke im voraus!


janikvanwahden.de.tl
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de