Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Ne neue Homepage , bitte um Tips zur Verschönerung

Hallo liebe Gemeinde Wink
seid ein paar Wochen lese ich mir fast täglich durchs Froum und probiere verschiedenes an meiner HP aus. Der Inhalt meiner HP hat leider viel Zeit in Anspruch genommen und ich denke dadurch ist das Desing auf der Strecke geblieben.
Mit den Css-Codes kenn ich mich leider garnicht aus! und ich bin froh wenn ich was finde was ich einfach kopieren kann Very Happy
ich finde die HP an sich zu dunkel (für das Thema) und zu "einfach". Werde aber versuchen dies noch zu ändern , mit eurer Unterstüzung Wink

Nunja ich bin gespannt was ihr von der HP haltet.
Vielleicht interessiert dieses Theme sogar jemanden Wink

Grüße an alle

http://www.energieberatung-und-mehr.de


Zuletzt bearbeitet von energieberatungundmehr am 22.11.2010, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

welches design hast du denn?
Beitrag22.11.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
welches design hast du denn?


Hallo!
Bewertest du also Seiten, ohne auf die Seite zu kommen.
Schau doch selber mal nach, welches Design verwendet wird:
http://www.energieberatung-und-mehr.de


Übrigends:
Schöne Seite hast du (@energieberatung-und-mehr) Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.11.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ist das normale, leicht veränderte iceblue.

@energieberatungundmehr

zur bewertung; inhaltlich natürlich top und sauber gestaltet, aber wie du selbst sagst, ist es ausbaufähig.

und bitte weg mit der uhr. setz statt desssen text rein oder hole dir eine andere uhr. zum beispiel von hier: http://clocklink.com/gallery.php?category=ANALOG

gruss gringo

edit: wie wäre es damit: http://6p-test.de.tl/ wäre dann auch leichter noch zu ändern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

@ 6p-iceblue
Okay Wink dann werd ich die uhr mal ändern.

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut , ist nicht mehr so dunkel.
Für so ein Thema sollte die Seite heller , freundlicher einfach etwas erfrischender ausehen.
Wie genau ändere ich das?

@holz
Danke , ist meine erste HP und geb mein bestes
Beitrag22.11.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ich schicke dir den code per nachricht. das fügst du bei text über dem design ein. die alten codes entfernst du.

auch falls was bei text unter dem design drin ist, muss raus. deine inhalte werden übernommen.

änderungen kann ich natürlich auch noch machen. kann ja sein das du die navigationsschrift anders möchtest.

gruss gringo

tip: schalte die erste box mal auf text und gebe das dort ein:

Code:
<center><script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="0005-gray.swf";obj.TimeZone="Germany_Berlin";obj.width=150;obj.height=150;obj.wmode="transparent";showClock(obj);</script>



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.... das macht schon richitg was aus Smile
Beitrag22.11.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de