Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Pferdeforum- soll zu eines der kindersicheren Seiten werden!

Hi,
Habe jetzt ein Forum für Pferdefreunde erstellt. Vielleicht falle ich gerade mit der Tür ins Haus, aber ich wollt mal fragen, wie euch die Seite gefällt und ob sie überhaupt kindersicher ist, das heißt, dass Kids in Ruhe sich austauschen können.
Ich denke, dass sich die Sicherheit auch in den Regeln festlegt, die ihr unter Ankündigungen findet!
Würde mich äüber eure Kommentare freuen! Very Happy
Beitrag22.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

das forum ist sehr klein und man kann kaum was lesen. lass dir lieber ein design erstellen und aktiviere das forum. man weiss ja sonst nicht um was es genau geht. klar über pferde, aber du solltest nicht mit der tür ins haus fallen. lieber eine hp mit geeigneten vorworten und vielleicht ein paar bilder.

kindersichere seiten gibt es nicht. das forum wird so kindersicher wie du es auch überwachst.

auch dazu musst du dann hinweise schreiben, damit andere kinder nicht einfach adressen rausrücken und sich nicht, ohne die eltern zu informieren, mit anderen leuten privat treffen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Uups sorry hab ich vergessen^^ Wink
Beitrag22.11.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hier ist mal die "Konkurrenz".

Die Schrift ist nicht gut zulesen und um die Site Kindersicher zumachen müssten Regeln und Hinweise zusehen sein.
Das Forum ist ziemlich klein und noch ziemlich leer.
Ausserdem würde ich nicht nur ein Forum machen, das wirkt nicht.

Note: 4-
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.11.2010 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Meintest du die Schrift von der Schriftart oder von der Farbe?
Ich bin eh noch am Überlegen, ob ich nioch was hinzubastel, dürfte an sich kein Problem sein^^ Smile
Beitrag23.11.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

pferde-freundschaften hat Folgendes geschrieben:
Meintest du die Schrift von der Schriftart oder von der Farbe?
Ich bin eh noch am Überlegen, ob ich nioch was hinzubastel, dürfte an sich kein Problem sein^^ Smile


Schriftfarbe = nicht gut zulesen Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.11.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

ok dann muss ich noch dran arbeiten^^ Smile
Beitrag23.11.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

pferde-freundschaften hat Folgendes geschrieben:
ok dann muss ich noch dran arbeiten^^ Smile


Anscheinend hast Du es Dir anders überlegt...

Zumindestens zeigt der HPBK mir an das Du die Website gelöscht hast.

Bitte closen
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de