Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

du warst auf unserer HP? Dann stimm ab: Wie findest du sie???
Gut!!!
  66%
[ 2 ]
Mittelmäßig!!!
  33%
[ 1 ]
Schlecht!!!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Videos einstellen von YouTube?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob man hier auf seiner eigenen Homepage videos von YouTube einstellen darf, und ob das kostenlos ist?

Danke für ne Antwort im Vorraus.
Würde mich auch freuen, wenn ihr unsere HP mal besuchen würdet und Kommis macht Smile
______________
Don't worry, be happy x3
Beitrag23.11.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst jedes Video von youtube auf deine Website einbetten, sofern das einbetten beim Video aktiviert ist.

Und es ist natürlich komplett kostenlos Smile

Mfg
Beitrag25.11.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

dort klicken und der einbettcode wird sichtbar. den packst du im quelltext einer seite wo das video sein soll



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

danke Ingo das wollte ich auch fragen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de