Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Mein allererster Beitrag...( glaub ich ) ?

Hallo @ all
Wollte auch mal gerne wissen was Leute mit Kunstsachverstand zu meiner üppigen Seite so meinen.
Mein kleiner hat den Header und Banner gemacht und ich allein die komplette Page. Bin jetzt 57 und hab vor 5 Jahren zum ersten Mal ne Tastatur bedient und so ne Maus kennen gelernt Laughing
Heute bediene ich so ne Tastatur fast blind und lern jeden Tag dazu.
Also.... meine Hobbys drehen sich um drei Dinge und die habe ich auf der Startseite.
1. Schützenscheibenmalerei
2. Airbrush auf T-shirt's
3. Karpfenangeln
Sehr schwierig war für mich die weit über 1000 Bilder in verschiedenen Gallerien zu präsentieren.
Was meint ihr dazu ?
Wie findet ihr das Design ?
Kitschig oder überladen ( bedenkt aber dass es sehr, sehr vielseitig ist und schwierig alles geordnet unter zu bringen ).
Was könnte man besser machen ?
Besuchermäßig bin ich mehr als zufrieden..... Wink
Für das dass ich kein PC Freak bin denk ich mal dass die Seite echt ok ist wie sie ist....oder ?
Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

Ps. Hab so ziehmlich alles von euch durchgelesen und angeschaut.
Hat super Sachen dabei...staun Shocked
Gruß Ritchie / Carppainter
Beitrag23.11.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo, also ich muss sagen, Ihre Seite ist Inhaltlich top.
Sehr viele Texte mit smilies Smile

Zum Design kann man nicht viel sagen. Aber man kann auch ein Design Red aufpimpen ( zb andere Buttos & Hovers )

Ich würde noch lange Titel in der Navigation vermeiden.
Wie z.B. Slideshow meiner >Motive<.

Viel Erfolg noch mit dieser Homepage.
Beitrag23.11.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

bis auf den tip, mit dem langen titel der slideshow, hätte ich nichts daran auszusetzen. gut gemacht, auch wenn es ein standarddesign ist.

inhaltlich ist natürlich sehr viel zu sehen. super.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Danke ...schon mal..
@ gladefx... Super...wär mir net aufgefallen...werds gleich ändern...hast Recht.
Jop...die Smilies...hehe hast auch Recht damit ...werd mal paar davon löschen wenn ich dazu komme.

Danke für eure Kommentare....und sorry für das Du...Meine Art zu schreiben.

Hab jetzt endlich mal nach drei Jahren HP die erste Frage im Forum gestellt.
Ps.
Eigentlich, wenn jemand was wissen möchte und sich aufmerksam durch das Forum liest würden sich sehr viele Fragen erledigen.
Aber dann bräuchte man ja kein Forum mehr Very Happy

Gruß
Ritchie
Beitrag23.11.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite mit richtig dicken Fischen,
am Anfang überlas ich ein p in deinem Namen und dachte du würdest Auto´s lackieren Wink

Tolle Seite mit tollen Geschichten und diese Fische machen einem echt Angst.... Jetzt weiß ich wieder warum ich keinen esse Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag24.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hi @ 4thelove

Jop...fast hast getroffen.
Mein Sohnemann ist Autolackierer.

Und die vielen großen Fische die essen wir auch nicht.

Die sind so klitschig dass sie uns nach dem Foto wieder ins Wasser fallen.

Bei uns gibts hauptsächlich Fischstäbchen Wink
Beitrag24.11.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Oh ihr lasst sie echt wieder alle Frei?

Das finde ich gut, dachte das wäre dann das Familienmahl am Wochenende oder so Wink
Eventuell hätte ich noch an Wanddekoration gedacht oder sowas, nen bekannter hatte mal so einen singenden Fisch........daher wohl das Trauma.

Na gut mit Fischstäbchen kann ich auch leben Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag24.11.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich eine der umfangreichsten Seiten, die ich seit Langem hier gesehen habe.
Weiter so. Gefällt mir mehr als prima.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.11.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Also ich muss ja sagen ich bin begeistert von Deiner Seite. Das Thema ist mit viel Liebe und Mühe umfangreich dargestellt. Der Inhalt ist einfach super aufgearbeitet.

Gefällt mir echt gut Deine Homepage.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag25.11.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ohhh.... Danke
Ja....ist sehr, sehr schwierig soviele Fotos unterzubringen.
Kostet sehr viel Arbeit.

Ahhh.... Borussenfan....hehe ich auch seit den 70er Jahren.
Oh Mann...das waren noch Zeiten Wink

Vielen Dank für eure Kommentare.
Beitrag25.11.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich hätte angst, die großen Fische an zufassen Embarassed
Beitrag25.11.2010 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hehe.... sind unsere Lieblinge...denen krümmen wir kein Haar..ähhh schuppe Wink
Ps...
Die beissen net,....haben doch keine Zähne Laughing
Beitrag26.11.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie ihr seht ist der Spam verschwunden.
Ich habe dabei versehentlich eure Beiträge über unser Spammerproblem
mit verschoben.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

MfG Demon
______________


Beitrag26.11.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel: Re: Mein allererster Beitrag...( glaub ich ) ?

carppainter-ritchie hat Folgendes geschrieben:
Hallo @ all
Wollte auch mal gerne wissen was Leute mit Kunstsachverstand zu meiner üppigen Seite so meinen.
Mein kleiner hat den Header und Banner gemacht und ich allein die komplette Page. Bin jetzt 57 und hab vor 5 Jahren zum ersten Mal ne Tastatur bedient und so ne Maus kennen gelernt Laughing
Heute bediene ich so ne Tastatur fast blind und lern jeden Tag dazu.
Also.... meine Hobbys drehen sich um drei Dinge und die habe ich auf der Startseite.
1. Schützenscheibenmalerei
2. Airbrush auf T-shirt's
3. Karpfenangeln
Sehr schwierig war für mich die weit über 1000 Bilder in verschiedenen Gallerien zu präsentieren.
Was meint ihr dazu ?
Wie findet ihr das Design ?
Kitschig oder überladen ( bedenkt aber dass es sehr, sehr vielseitig ist und schwierig alles geordnet unter zu bringen ).
Was könnte man besser machen ?
Besuchermäßig bin ich mehr als zufrieden..... Wink
Für das dass ich kein PC Freak bin denk ich mal dass die Seite echt ok ist wie sie ist....oder ?
Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

Ps. Hab so ziehmlich alles von euch durchgelesen und angeschaut.
Hat super Sachen dabei...staun Shocked
Gruß Ritchie / Carppainter



hi

also überladen find ich dein design keineswegs auch nicht die vielen bilder.
im gegenteil ich mag seiten auf denen es genug zu stöbern gibt.
zu deiner kunst kann ich nur sagen - halleluja Wink
airbrush auf shirts machst du also Wink
sehen toll aus die fische und auch anderen motive.
die scheiben hab ich mir gerade nicht angesehen vermute aber auch da ne menge kunstverständnis Wink ansonsten bin ich selbst kein angler aber ab und an geh ich auch mal mit ner stippe los Wink

also ich bewundere menschen die erst spät angefangen haben sich mit computer und solch dingen zu beschäftigen und dann soetwas auf die beine stellen.

weiter so ....


gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.11.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo
Vielen Dank @ Demon...für das löschen ....und ICH verzeihe Dir Wink

@ rob
Danke für deinen Kommentar über meine Kunst sowie der Seite.
............geh ich auch mal mit ner stippe los

Das finde ich super Wink
Hauptsache draussen und die natur genießen....das ist auch mein Leitsatz...
Angeln ist mehr als nur Fische fangen !!!
Ja...diese Seite aufzubauen war schon eine menge Arbeit für mich. Habe sehr viel dabei gelernt. Heute geht das alles fast automatisch.
Da ich auf meiner Seite auch " My daybook " drinnen habe bin ich täglich am PC.
Dieses Tagebuch verfolgen jede Menge Leute, daher auch meine emens hohen Besucherzahlen.
Sowas macht neugierig und alle kommen immer wieder und wollen wissen wie es weitergeht. Ist wie....wenn man einen Roman zu lesen anfängt.

Die Scheiben !!!!
Die solltest angucken....sind Sehenswert Shocked

Nochmal Danke !!!
Gruß
Ritchie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de