Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Kann man den Domain Namen ändern ?? [ERLEDIGT]

Hallo Leute ....
Ich bin stolzer Besitzer meiner Internet Präsenz www.blaulichtspotter.de.tl Leider finde ich den Namen nicht mehr Zeitgemäß und würde diese gerne ändern wollen,

Meine Frage wie kann man die Domainadresse im Kostenlosen Zustand ändern ?? oder muß ich ein Upgrade kaufen ???

Wer kann mir da weiterhelfen und nützliche Tipps geben.....





Exclamation Frage wurde beantwortet, Posting kann gelöscht werden Danke Exclamation


Zuletzt bearbeitet von blaulichtspotter am 23.11.2010, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

und kann man?
Beitrag23.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hallo... mir geht es genauso ... ich möchte den domainnamen auch ändern... nur wie und ist es dsnn immer noch kostenlos...? bitte antwortet schnell...
Beitrag23.11.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
den Domainnamen kann man nicht mehr ändern!
Lege dir eine neue E-Mail Adresse an, und dann eine neue Homepage.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de